1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.769
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Team der ZDF-Reporterin war am Samstag bei der Demo gegen Corona-Auflagen vor Ort, doch brach die Dreharbeiten bald ab. Die Ereignisse teilte Hayali in einem Video auf Instagram.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.450
    Zustimmungen:
    5.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das wollte sie. Jetzt kann sie wieder ihr Leid klagen und bekommt das nächste Kreuz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    volker3, Nelli22.08, lex12 und 4 anderen gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hayali erinnert ein wenig an Yücel, geht immer genau dort hin wo er besser nicht hingegangen wäre und wundert sich dann über die Folgen.
     
    EinStillerLeser, lex12, srumb und 2 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist nun mal deren Job!
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Auf Corona-Demos zu gehen? Glaube ich weniger Tim...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch dahin! Überall dort wo es etwas zu berichten gibt.
    Du tust ja gerade so als wäre sie dort Privat gewesen. :oops:
     
    -Loki-, Kai F. Lahmann, ToSchu und 3 anderen gefällt das.
  7. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frau = Küche.
    Schon schlimm, wenn welche auf der Demo sind. Aber dann auch noch über die Demo und Hintergründe berichten wollen ......
     
  8. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, doof von den Demonstranten. Hätten sie sie mal einfach in Ruhe gelassen. Demonstrieren dort angeblich für irgendwelche Freiheitsrechte, aber möchten sie anderen nicht zuerkennen.
     
    Pete Melman, -Loki-, zwenn und 3 anderen gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.450
    Zustimmungen:
    5.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer eine Meinung vertritt muss damit Leben angefeindet zu werden. Frag mal Thilo...der kennt das. Jetzt hat sie halt wieder ihren Auftrag erfüllt. Alle auf der Demo waren Nazis und Verrückte.
     
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider verhalten sich diese Corona-Leugner wie dummes Gesindel auf den "tollen"Demos! Anstatt mal das "Maul" aufzumachen und Argumente zu liefern kommt meistens nur die alte Leier Lügenpresse heraus.
    Soviel zum Thema offene Meinung vertreten....

    Hatte mir gestern Abend mal ein paar Minuten vom Video angeschaut. Fürchterlich!

    Keiner von den Teilnehmern kann klare Sätze sprechen! Vermutlich nur die Redner auf der Bühne.
    Ich kenne vom hören(auf YT) sogar Dr. Bodo Schiffmann und einiges ist mit Sicherheit auch nicht ganz verkehrt, trotzdem sollte man nicht leichtsinnig reden über den Virus.

    Sehr viele Fakten sind noch gar nicht bekannt, weil man erst seit einen halben Jahr forscht.
    Keiner weiß wie sich der Körper nach 2-3 Jahren verhält!

    Letztens war im Dritten ein Bericht über eine Leistungssportlerin nach überstandener Erkrankung(junge Frau), die nun schwere Schäden an der Lunge hatte und ein Spray nehmen musste!
    Wollen die Menschen so leben und ist dies die schöne Freiheit?

    Wenn Leute auf den Demos ernsthaft erkranken oder deren die wirtschaftliche Grundlagen(durch Pleite von Unternehmen) beim nächsten Lockdown) entzogen werden........dann kommt das Jammern.

    Eine zweite Meinung ist ja nicht schlimm, aber so kann ich nur noch Kopf schütteln über diese Gruppe innerhalb der Gesellschaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.