1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss auch abwarten was das für das Eröffnungsspiel der 3.liga bedeutet
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt das ist ja schon nächsten Freitag. Das wäre somit die Generalprobe für den MSV gewesen.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    SR-SS gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Samstag in Zwickau könnte es ein volles Stadion geben inklusive Gästefans.
     
  5. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der 3. Liga heisst es … oooh shit here we go again.

    Ich frage mich was passiert wenn man hier mal alles öffnet und dann viele Hunderttausende in Quarantäne sind.

    Dann wirds für den Sport wieder sehr kritisch.

    Bin mal gespannt was in England passiert. Da sind gerade knapp 2 Millionen (!!!) Menschen im Quarantäne. Da wirds auch wieder Kicker und andere treffen.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    DeAndre Hopkins hatte kurz den Mut bei Twitter eine unpopuläre Meinung zu vertreten, aber hat sich das schnell anders überlegt. Dieses Internet vergisst ja aber nichts. Cole Beasley sollte auch Probleme mit der Impfung haben.

    [​IMG]
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...blöd gelaufen für die Entscheider -hier- beim Land. Groß getönt dass die Inzidenz nicht mehr alleiniger Maßstab sei zB bei Gastroschließungen , nu muss man dann auch beim Fußball abliefern.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund plant Tickets nur für Geimpfte und Genesene

    Eintracht legt im Inzidenz-Streit nach

    das ich mal was gut finde, was von Dortmund kommt ;)
    Einzig richtige Strategie, wir wissen ja mittlerweile, das Schnelltests maximal 50% der Positiven finden, zu viele schlüpfen durch das Netz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.