1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gehse hin?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich! :)

rom2409 und Damn True gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich habe ich auf solche Testspiele keine Lust aber wer weiß wie lange man noch in die Stadien kann :D

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es eigentlich nur unter folgendem Gesichtspunkt: Endlich wieder Stadion! :) :)

rom2409, Joost38 und Damn True gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Unvernünftig, Joost38, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was soll so eine provokative Frage? Völlig überflüssig und nicht zielführend …

Coolman gefällt das.
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Genieße doch mal die Sommerlockerungen hier bis es Ende September wieder Lockdoown heißt (y)

Wenn man das ganze in London mal neutral betrachtet ist es doch einfach nur dumm jetzt so viele Menschen zusammen zukommen lassen wenn die Zahlen knapp 200 überschreiten. Für mich sieht das so aus das man als GB jetzt aus der EU raus ist und somit sich Wirtschaftlich auch erstmal neu finden muss sprich nichts an Mise machen. Und wenn man dort alles zu lassen würde müsste das Königreich GB ja draufzahlen. So macht man nun alles auf und lässt die Welt wieder "normal" aussehen um ja keine Unruhe reinzubringen.
    Nur warum die EU dann Reisen etc. dorthin überhaupt noch erlaubt ist mir schleierhaft (nein eine Quarantäne bringt auch nichts, sowas kann man doch ganz leicht umgehen ausser ein Soldat etc steht 24/7 hinter einem).

take_over und Paytv h3 gefällt das.
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte mir auch vorstellen, dass der sehr fragwürdige Umgang der Briten zu weiteren Problemen im internationalen Sport führen wird, gerade wenn ich an den Ablauf der F1 Saison denke. Die meisten Teams kommen ja aus GB und es würde mich nicht wundern, wenn neben Deutschland noch weitere Länder demnächst eine 14 tägige Quarantäne oder sogar ein komplettes Einreise Verbot vorschreiben. Hier hat Deutschland EU Weit meines Wissens die härtesten Regeln.
    Gleiches fürchte ich für den Profi Dartssport. Einige Spieler aus Deutschland können die Tour gar nicht mitspielen, weil 14 Tage Quarantäne für einen nicht Profi nicht zu stemmen sind! Mit diesem Umgang der Briten wird sich da sicher nichts ändern!

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist fast schon Schnee von gestern. GB und andere Länder werden bereits ab Mittwoch wieder auf Hochinzidenzgebiete abgestuft. 10 Tage Quarantäne oder nur mit 5 Tests.

Paytv h3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.