1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.024
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer DAZN hat: in der Nacht gab es live das UFC-Event aus Florida. Ausverkauftes Haus, 15.000 Fans in einer engen Halle. Es gab eine Maskenempfehlung, aber keine Pflicht. Geschätzt 85% der Fans (mindestens) verzichteten drauf. Man fühlte sich als Zuschauer in längst vergessene Zeiten zurückversetzt :coffee: Weiterhin auf Abruf verfügbar (Sportart MMA), wer sich mal ein Bild davon machen möchte.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es geht doch wohl eher um die An- und Abreise. Um den Stau beim Einlass und der deutschen Mentalität beim Schluss der erste beim Ausgang zu sein.
    Wenn sich 15 000 in einem 80 000 Stadion verteilen, dann sollte dies das geringste Problem sein.
    Wenn es zu Ansteckungen kommt und es sich heraustellt, das dies am Stadion passiert ist, dann kann man die Nachverfolgung vergessen.
    Und wenn man heute die Nachrichten hört, hat das indische Virus nun Europa erreicht und der soll noch ansteckender sein, als die britische Mutation. Man weiß ja nicht mal, ob die Impfungen gegen dieses Virus helfen.
    Ich sehe da noch keine Entwarnung in absehbarer Zeit.
    Und sollten sich die Ansteckungen wieder vermehren, dann bin ich wirklich gespannt, wie die Herren im Münchner Rathaus handeln werden.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell läuft auf DAZN das englische Ligapokal Finale zwischen den Spurs und City. Jeweils 2.500 Spurs und City Fans sind im Wembley.

    Herrlich wieder solche Bilder zu sehen. :winken:
     
    StevenP1904 gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Und wer hart im Nehmen ist, guckt sich vor allem den 2.Kampf an. Ganz böses Ding.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im ANZAC Day Clash zwischen Collingwood und Essensdon waren heute 78.113 Zuschauer im MCG.

    Die weltweit größte Zuschauermenge seit der Covid-19 Pandemie.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten schaust du dann MLB. Da haste Zuschauer bei allen Spielen :p
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Problem ist nur, dass ich mich nicht für die Sportart interessiere. :D
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wirds aber Zeit :D:p
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, ich habe auch absolut keinen Plan von der MLB. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.