1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht falsch verstehen. Ich schaue selbst sehr gerne Wintersport. Ich kritisiere ja nicht, dass die Events an sich stattfinden. Nur ein riesen Problem habe ich damit, wenn Funktionäre wie Rummenigge noch Sonderrechte einfordern und sie sie auch noch mit Argumenten verteidigen wollen. Hinzu kommen die nicht gleich geltenden Regeln für Quarantäne Fälle wie es beim FC Bayern ja passiert ist. Das ist aus meiner Sicht das Problem!
    Beim Skisprung Weltcup waren ja am Saisonbeginn auch einige Österreicher nicht dabei, weil es Fälle im Team gab. Selbstredend waren hier alle in Quarantäne und in sofern nicht bei den Wettkämpfen dabei. Alles richtig! Wäre es beim Fußball passiert? Nein!

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es geht noch schlimmer wie beim Fussball. Als im April die Grenzen zwischen USA und Canada zu waren hat die WWE mit Sondererlaubnis ihren Camp trotzdem einfliegen lassen.
    Als später im Lockdown alle Firmen dicht waren hat man 18 Millionen als Wahlkampfspende getätigt und dafür wurde Wrestling als Systemrelevant eingestuft und die Polizei durfte die Shows nicht unterbinden :p
    Wo viel Geld im Spiel ist gibt's halt immer Sonderrechte

3. brid

brid Guest

@Paytv h3 Der FCB ist nicht das Maß aller Dinge, auch wenn die Führung laut spricht.

Der Profisport legt sich schwer ins Zeug, auch finanziell, die Hygienevorschriften einzuhalten. Quotenmeter berichtet, dass sehr viele junge Erwachsene Sport schauen.

Ohne Wintersport, Tennis und Fußball wäre man auf Disney und Netflix angewiesen :unsure::ninja:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2021
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    aber sicher für Donald, der konnte es gut gebrauchen
    denke jetzt bei Biden hätte das nicht funktioniert.
    ist aber nur eine Vermutung.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die A-League kann man auch schauen ;)

6. brid

brid Guest

Keine Zeit - Six Nations ;)

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau zur Zeit gar kein Sport.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wäre auch unangebracht da du ja einer der schärfsten Kritiker des Sports derzeit bist ;)

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja,besser als Haching schauen......:LOL::LOL:

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub das ist wie S04 derzeit. Beides unerträglich :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.