1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Konsequent: Nach Coronafall: Keine Tennisspiele am Donnerstag in Melbourne

Berliner und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Abwarten. So, wie ich das gelesen habe, kann ggf. Montag gespielt werden, wenn es bis dahin keine weiteren Fälle gibt. Aber derzeit keine Spiele / Vorbereitungen ...

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was, wenn es während den Australien Open wieder einen Corona Fall gibt? Einfach das Turnier für mehrere Tage unterbrechen?
    Was hat sich eigentlich der Tennis Weltverband dabei gedacht? Alle anderen Sportarten haben bereits frühzeitig Übersee Trips mit wenigen Ausnahmen abgesagt und hier wird alles gnadenlos durchgezogen. Das kann ja nur schiefgehen!
    Ich finde es aber wirklich gut, dass die Australische Regierung hier hart durchgreift und für den Profisport keine Ausnahme macht! Man stelle sich das mal in der Bundesliga vor. :D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, jeder weitere Fall, könnte das Ende der Aussie Open bedeuten.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich hieße das.. Keine weiteren Fälle und es ist wahrscheinlich dass alles ausgetragen werden kann oder wir haben eine weitere Ausbreitung die wohl dazu führen wird, dass die Australien Open micht ausgetragen werden

Ich bin hier leider pessimistisch

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    The Show must go on... Der Rubel muss rollen. Was zählt da die Gesundheit?

Sieht man ja auch hier in Europa. Da wird unter allen Umständen der Profisport durchgedrückt. Egal wie. Während die normale Bevölkerung eingeschränkt wird, können die Profisportler ungehindert, weiter arbeiten. Durch ganz Europa reisen. Einerseits wird Seitenlang über Indenzien und Todesfälle unterhalten, andererseits schaut man Sport als sei nichts passiert. Kritisieren darf man das ja nicht. Einmal hat man ja keine Ahnung, und dann ist man ja noch Verschwörungstheoretiker.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirst du eigentlich Six Nations gucken? :whistle:

Force, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich mich für Union nicht so interessiere, eher nicht. Auch wenn ich von einem Kumpel zu DAZN gedrängt wurde. Es gab Gutscheine.

Im übrigen finde ich es aber hier daneben, dass man das Turnier jetzt durchzieht, und nicht, wie vorgeschlagen auf Sommer verschiebt.
    Abet da ist ja die Lionstour. Die muss natürlich auch durchgezogen werden...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...das Virus macht weder Ferien, noch ist es nur nachts aktiv und verzichtet auch nicht auf Großveranstaltungen. Glauben manche nur nicht und denken uns betrifft das nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.