1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Egal, wie gut das Konzept ist, es gibt immer Lücken, wie man beim FCB sieht: FC Bayern News: Goretzka und Martinez mit Corona infiziert

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit deine Tränen schnell getrocknet werden schau dir mal MaiLabs neues Video an.
    Jedenfalls ist mir klar geworden, dass man dieses Jahr in Europa kein volles Stadion sehen wird wie aktuell in down under. Superspreaderevents sind wohl bis zur Heeredenimuninät zu vermeiden und die liegt in sehr weiter ferne.

Berliner, Paytv h3 und -Rocky87- gefällt das.
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie will man das eigentlich mit den Einreiseverboten und der CL und EL machen ab Februar ?

Ach Moment: Fußball ist ja Systemrelevant. Also kein Thema irgendwelche Mutanten.

Attitude und Berliner gefällt das.
  4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da gibts klare Regeln von Seiten der UEFA wie mit solchen Einreiseverboten zu verfahren ist. Wenn die Politik sich nichts traut und immer wieder Ausnamhmen macht, kann der Sport nichts dafür.

Übrigens schon komisch den Sport noch zu verfolgen, wenn die Ausübung zur Zeit so schlimm ist. Wäre doch ein guter Moment dem Business den Rücken zu kehren, ich verspreche, es wird wenig bis kaum etwas fehlen.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir vllt., aber mir würde schon verdammt viel fehlen. :(

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich habe halt das Glück, daß mein Verein nicht zu dem Business gehört und gleichzeitig das Pech, daß sie deshalb im Moment gar nicht spielen dürfen. Fehlt mir am Ende also mehr, als denen, die sich immer wieder über Profisport in Corona-Zeiten echauffieren, aber trotzdem gucken. Passt halt nicht zusammen.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Geschäftliche Reisen sind doch erlaubt, oder habe ich etwas falsch verstanden?

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es schon genug Ausnahmen, z. B. im Bezug auf die Einreise aus außereuropäischen Staaten:

"Welche Fachkräfte und hoch qualifizierten Arbeitnehmer dürfen aus dem außereuropäischen Ausland einreisen?
    • Berufssportler und Berufs-eSportler zur Teilnahme an Wettkämpfen, internationalen Sportveranstaltungen oder für den Einsatz in deutschen Vereinen (§ 19c Abs. 1 AufenthG i.V.m. § 22 Nr. 1, Nr. 4 und Nr. 5 BeschV oder § 23 Nr. 2 BeschV) sowie Schiedsrichter/Kampfrichter (§ 22 Nr.1 BeschV, § 23 BeschV);"
    Getestet werden die Spieler eh ständig. Also ich denke nicht, dass es irgendwelche Probleme mit der Austragung des Europapokals geben wird.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber Test hin oder her. Nach der Verordnung gibts 5 Tage Quarantäne für alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.