1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zumindest war es beim Restart "damals" explizit erwähnt, dass sowas untersagt ist.
    Fußball, Bundesliga: Vom Spucken und Jubeln - Worauf Spieler und Klubs nun achten müssen
    Aber da verzichtet man wohl inzwischen drauf...?!

2. brid

brid Guest

Kontaktloser Torjubel ist nur eine Empfehlung. Deshalb wird sich wenig daran gehalten.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe selten solch einen Mumpitz gelesen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Mumpitz?

5. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es okay, dass aktuell Fußball, Handball, Eishockey etc. gespielt wird,
    aber mir fehlt die Einschränkung in Sachen Kontaktbeschränkung.
    Dieses Umarmen, Abklatschen etc. muss, zumindest in diesem Maße, nicht sein.
    Der normale Bürger trifft sich zu Weihnachten nur mit ein paar Verwandten und die Profisportler liegen sich permanent mit mehreren Leuten in den armen. Und dann sehe ich wieder Bilder, wo ein Präsident mit Maske auf der Tribüne sitzt und meilenweit keiner drumrum ist.
    Das verstehe wer will .

6. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Spiele sind nachweislich Gesund. Jeder andere darf sich gerne auf eigene Kosten mehrmals die Woche testen lassen. Dann darf es auch mit jedem anden getesteten Knutschen. Ich umarme auch weiterhin Bekannte wenn ich sie sehe, Kuschel und Küsse sogar meine Freundin.

egges01 und Joost38 gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist ein Präsident im Stadion? Wieso ein Manager? Wieso ein Reporter? Das sind alles Menschen auf die in einem Stadion bei einem Spiel verzichtet werden kann. Stattdessen reisen die auch quer durch die Republik, während man die normalen Bürger bittet doch zuhause zu bleiben.

Das ist in meinem Augen, eine verehrende Außendarstellung. Man erzählt immer das der Fußball keine Sonderlocken möchte, aber genau die produziert er.

Wie es beim Eishockey, Handball ist, kann ich nicht beurteilen, ob da auch unwichtige Leute mit in den Hallen sitzen.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Zahlen die Spieler die Tests?

9. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ne, aber die "Firma"

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du kannst es nicht sein lassen. Das ist doch deren Problem. Wenn sie sich mit Covid-19 anstecken, ist es nicht unser Bier. Sie üben nur bloß unter strengste Hygiene-Vorschriften und -Maßnahmen ihren Job aus. Ich sehe darin absolut nichts verwerfliches und mit welcher Begründung sollten die Reporter zu Hause bleiben? Wie bekommen wir unsere Nachrichten her?

Deine immerwährende Bashing gegen die Sportler ist einfach nicht zu ertragen. Fasse bitte an deine eigene Nase und frage DICH selbst, ob es dir wirklich gut geht und ob du dich wohlfühlst und ob mit deinen Liebsten alles okay ist. Das sind die Fragen, die du dir selbst stellen sollst und nicht, was es sich auf diese Sportler bezieht. Sie üben nur ihren Job aus, wie du es auch in deinem Job machst wie jede Anderer auch.

Force, StevenP1904, Damn True und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.