1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eben. Ich wäre froh, wenn ich mich täusche. Dennoch ist es doch allzu logisch, dass man über die nächsten Wochen erstmal sehen muss, wo der neuartige Virus überall grassiert. Da sehe ich eher geringe Chancen für internationalen Flug- und Reiseverkehr.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darts WM ist auch etwas komisch. Die Spieler dürfen über Weihnachten die "Bubble" verlassen. Dürfen nach Weihnachten aber nur wieder rein wenn sie einen negativen Test haben. Wer positiv ist, für den wars das mit der WM. Allerdings kommen die eh nicht über die Grenze hinaus. van Gerwen war schon auf dem Heimweg, musste wieder zurück ins Hotel. Einige Nicht-Briten nehmens mit "Humor" und twittern sie müssten die nächsten Matches gewinnen, da sie nicht ausreisen können :LOL:. Ersten Corona Fall gibts bei der WM auch.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt genau, wie ich das meine.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe darin nur eine normale Information. :)

5. brid

brid Guest

Corona-Mutation: Für van Gerwen wäre die Darts-WM beinahe vorbei gewesen - WELT
    Die meisten bleiben im Hotel.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "Er fürchtet", etc. ist keine Information, sondern Vermutungen, die dazu führen, dass bei vielen Panik ausgelöst wird. Neue Art des Virus, deutlich ansteckender als das "normale" Virus, Stillstand im Sport... Aber gut, man kennt es ja mittlerweile von den Medien auch nicht mehr anders.

Joost38 gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum muss man davon verleiten lassen? Man kann, so man es möchte, einfach darüber stehen. :)

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagst du so einfach. Soll wohl einige Leute geben, die seit Monaten vor lauter Angst ihr Haus nicht verlassen haben, weil sie ständig diese „Schreckensnachrichten“ lesen/hören. Und wenn sie jetzt hören, dass es da draußen eine Mutation des Virus geben soll, die ca. 70% ansteckender sein soll, macht es das nicht besser.

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür gibt es auch Leute, die zu Tausenden auf die Straße gehen. Ohne Maske und ohne Mindestabstand.
    Auch Politiker von bekannten Parteien. Aber der Darwinismus kümmert sich manchmal auch um die.

take_over gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.