1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ehrlich gesagt, ich bezweifele sehr stark, dass die Gastronomie, Fitnessstudien, Kinos, Theater dafür schuld seien, dass die Zahlen so hochgestiegen sind. Ich bin mal gespannt und werde es auch in den nächsten Tagen weiterhin beobachten, wie sich die Zahlen entwickeln werden. Wenn die Zahlen trotz des Lockdowns weiter hoch gehen werden, dann sind die Gastronomie und Co. ganz "fein" raus, da sie unter anderem auch wirtschaftliche Unterstützung vom Staat bis zu 75 % des Vorjahresmonats erhalten werden.

Am Sport wird es auch nicht liegen, da sie ständig getestet werden. ;)

Joost38, -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Zitat: 70 Prozent der Infizierten gaben das Virus offenbar überhaupt nicht weiter.
    Es ist nur eine Studie von vielen. Und man weiß nicht, wie die Kinder leben. Je enger man zusammenwohnt, umso größer die Gefahr, dass die Viren weitergegeben werden.

Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ;) das macht einen kirre.

Es werden jetzt Zusammenfassungen mehrerer großer Studien initiiert. Um mehr an Gemeinsamkeiten und damit gesichertes Wissen zu bekommen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist leider ein Fehler, den ich aktuell mache. :D

4. brid

brid Guest

[​IMG] Du könntest das ändern auf: fast immer ;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey jetzt werd mal nicht frech. ;)

brid gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Du scheinst ja richtig geil auf meine Kommentare zu sein. Sonst würdest mir nicht ständig wie ein kleines Hündchen hinterherlaufen:LOL:

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Über deinen echt primitiven Kommentar kann ich echt müde lächeln und mir käme es nie in den Sinn, mich auf deinem Niveau zu begeben, wenn man den gesunden Menschenverstand außen vor lässt. ;)

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amateur- oder Profisport? Regionalliga Südwest setzt kompletten Spieltag ab

Ich habe es schon mal geschrieben..eine klare Abgrenzung zwischen Anateur und Profisport ist in vielen Fällen gar nicht möglich und allein deshalb sollte eine Klage gegen die Verfügung schon erfolgreich sein.
    Gerade in einigen Bundesligen wird es problematisch, da man hier ja die Freigabe der meisten Bundesländer benötigt.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube aber, dass man sich zumindest beim Fußball keinen Gefallen damit tun würde, wenn man klagen würde.

Dann könnte nämlich bei Politikern der Gedanke kommen, dass man gleich alles verbietet, wenn es sich nicht abgrenzen lässt.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Nur habe ich aber meine Zweifel, das manche Vereinsmanager soweit denken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.