1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich lagere das Ganze mal aus. Hier im Thread ist das wohl besser aufgehoben.
    Ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zu den Playoffs.
    Nochmal: Es geht nicht nur um Fußball, sondern um Sport allgemein. ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht am Ende nur um Fußball. Um den "Sport" der es sich leisten kann Bubbles zu betreiben. So wie die NFL oder die DFL. Wohl kaum der DSV oder die HBL.

SR-SS gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum immer nur Fußball? Es gibt noch so viel mehr als Fußball! Und mir geht es um ALLES! Nicht nur Fußball, Sport weltweit!

Coolman gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bubbles werden nicht vom Steuerzahler bezahlt. Also kommen nur Verbände in Frage denen die Geldscheine aus der Tasche rieseln und da gibts in Deutschland nur DFB/DFL.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum beschränkt man sich nur auf DFB/DFL? Zählen andere Sportverbände wie z.B. DEB, DHB u.ä. nicht dazu? Diese Sportarten finden nicht im Freien, sondern in Hallen statt. Es gibt auch Regelungen dafür, wie man sich verhalten soll.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aber wer bezahlt der DEL oder HBL eine Bubble? Die TV-Gelder reichen nicht, diese Ligen leben von den Ticketverkäufen.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn schon unter Freiluft aktuell Zuschauer im Stadion verboten werden, was soll da erst mit Hallensportarten passieren? Da weht ja nun noch weniger Wind und da dort keine 50.000 Zuschauer reinpassen, wäre es so oder so extrem unwirtschaftlich.

Ach da wird Tripcke sicher wieder bei Seehofer (Innenminister/Sport) 500 Millionen Euro anfordern. So wie aktuell (nur 60 Millionen Euro Steuergeld) für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Und die HBL hat doch einen Megadeal mit Sky ;). Da sollte doch was hängenbleiben.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nochmal: Ich meine Sport (alles, nicht nur Fußball!) weltweit und nicht nur in Deutschland! Weil hier auf dem Board einige der Meinung sind, dass es bald keinen Sport mehr geben wird. Und das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird mehrere Ligen, etc. geben, die sich dann über das Konzept "Bubble" ernsthafte Gedanken machen werden.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn über Bubbles sinniert? Bisher nur milliardenschwere Verbände. Weil die es sich leisten können 5 Sterne Hotels für 200 Mitarbeiter für 6 Monate zu buchen. Dass Du mit "Sport" alles meinst ist mir schon klar. Aber das Bubble Modell kommt allenfalls für 2-3 Sportarten infrage.

SR-SS, Joost38 und azureus gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es am Ende immerhin noch 3 Sportarten sind, gibt es immer noch Sport und macht die Aussage von einigen hier, dass es bald keinen mehr geben würde, zunichte. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.