1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Musst mal in den Kommentaren lesen. Sie verteidigt das sogar noch...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    6 Fälle von Corona in Rostock die letzten 7 Tage.
    Entweder es funktioniert oder die Zahlen schiessen in die Höhe. In 10 Tagen werden wir es wissen.
    Vorher mach ich mir da keine Rübe.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst aber auch mal die andere Seite sehen.
    Die Kinder müssen mit Maske in die Schule und hier feiert die Ministerpräsidentin als wäre Corona vorbei.
    Das passt doch nicht zusammen oder ;)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Frau ist so strunzblöd, das es kracht. Twittert doch allen ernstes, das alle Auflagen eingehalten wurden, obwohl, die TV-Bilder das genaue Gegenteil belegen...
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib uns in 10 Tagen mal die aktuellen Zahlen. Ernsthaft, das wäre interessant
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe es mir notiert. Also am 23.09. werde ich mir mal die Zahlen anschauen und posten.
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    VfL Bochum: Bis zu 5000 Fans beim Spiel gegen St. Pauli? | waz.de |

    :)

    Allerdings eine super Idee, das Experiment mit 10.000 Zuschauern der als diszipliniert bekannten Fanszene von Dynamo Dresden als erstes zu überlassen. Wenn ich mir die Bilder anschaue, sehe ich da wenig von Distanz und das mit den Masken wird auch eher so lasch gehandhabt.

    Hoffen wir mal, dass dieses Spiel nicht alle vernünftigen Lösungen versaut.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Dynamo durfen glaube ich bis zu 10 Mann zusammen rein und galten dann als ein Haushalt.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das offizielle Wort ist ein richtig schönes, zur Situation passendes: Infektionsgemeinschaft.
     
    Berliner und Damn True gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    neue Definition von Männerhaushalt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.