1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1. und 2. Bundesliga spielen schon, 3. Liga folgt am Wochenende. Premier League, La Liga, Serie A wollen im Juni starten. Andere Ligen (Portugal, Österreich, Tschechien, etc.) spielen auch wieder oder tun dies demnächst. Basketball in Spanien und Deutschland ist auch bald zurück, die großen US-Ligen planen ebenfalls bereits kräftig. NASCAR fährt, anderer Motorsport steht in den Startlöchern. Ich würde sagen: Langsam geht's wieder los! :cool: Wird aber auch Zeit, dass das unverhältnismäßige Corona-Gekasper endlich zurückgeschraubt wird! :sneaky:
     
    Joost38 und Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die PGA Tour startet auch wieder in zwei Wochen ;)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt natürlich. Ich habe nur einen Teil gepostet, der mir spontan eingefallen ist. Es wird jedenfalls langsam wieder mehr und das ist einfach genial! :cool:
     
    Damn True gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so ist es :)
    Snooker geht auch nächste Woche wieder los. Fällt mir grad auch noch ein :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.931
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frauen-Bundesliga dürfen wir nicht vergessen. :D
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Am 17. Juni startet die Premier League und am 20. Juni die Serie A-
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist bestimmt machbar, aber die UEFA sollte mal lieber erklären, wie die neue Saison ablaufen wird. Fände ich deutlich interessanter.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage wird sein, wird man das restlichen Rückspiele vom Achtelfinale jeweils noch in Turin, München, Manchester und Barcelona austragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.