1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gibt noch einen Lichtblick:

:ROFLMAO:;)

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Frage Rocky87: Würdest DU zum Geburtstag eines guten Freundes gehen, mit so 20-30 Leuten? Oder bist Du auch schon auf "Panik-Level"?;)

ICH werd mich hier nicht einschränken!!! Allerdings würd ich größere Veranstaltungen jetzt sausen lassen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine sehr gute Frage. Ich glaube eher nicht.

brid gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nicht gehen?

-Rocky87- gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sollten aber sämtliche Firmen auch geschlossen werden. :mad:Ich hab ständig mit mit ca. 30 Arbeitskollegen zu tun + Kontakt zu Kunden. Das Risiko wird man wohl nicht auf 0 reduzieren können.

Ich hoffe nicht das es zu solchen Maßnahmen wie in Italien kommt (Geschäfte schliessen, außer Haus gehen nur für Einkäufe).

Joost38, -Rocky87- und azureus gefällt das.
  6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss man ja erstmal drei Meter Abstand vom Bildschirm nehmen :D

8. brid

brid Guest

Betr. kleine Feiern:
    Es kann bis zu 24 Tage dauern bis man was merkt, wenn man was merkt. Erkältung ist ja zu dieser Jahreszeit Normalität.
    Soziale Kontakte einschränken, heisst vor allem die Älteren "meiden", damit man sie nicht unwissentlich ansteckt. Sie haben das höchste Risiko, daran zu sterben.

Betr.: Saisonende
    In Italien wird das diskutiert:
    Gabriele Gravina, der Präsident des italienischen Fußballverbands schlug Berichten zufolge vor, dass man statt eines kompletten Saisonabbruchs auch über Play-offs nachdenken könnte. Sein Vorschlag lautet: Die Teams, die aktuell auf den ersten vier Plätzen stehen (Juventus, Lazio, Inter, Atalanta), spielen die Meisterschaft aus. Die vier Mannschaften, die die letzten Plätze belegen, könnten untereinander drei Absteiger ausspielen. Dies soll am 23. März diskutiert werden. (watson.de)

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Freitag, 13.

Da wird alles besser :D

10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich mein, das ist jetzt der Express... tabloid power.

Was allerdings sinn machen würde an der version ist das nach dem 26 Spieltag noch 8 Spieltage offen sind. Stockst du um vier Clubs auf hat die nächste Saison 8 Spieltage mehr. Das Liese sich, gemeinsam mit der Tatsache das Spiele vor leeren Stadien sich deutlich schlechter verkaufen lassen (denk mal ans Werbepublikum im Ausland wo die Bindung an die Bundesliga Clubs geringer ist) sicher sehr gut mit den Rechteinhabern regeln da die keine Spieltage verlieren.
    Wobei 42 Spiele natürlich schon ne Hausnummer sind wenn man da irgendwann irgendwo die EM Nachhohlen will die natürlich auch teuer verkauft worden ist und dann auch noch die Winter WM in Katar dazwischen funkt wenn man auf die Übernächste Saison schielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.