1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    ja. Wobei ich denke, dass die Vereine ihre eigenen Kontakte haben und sich eher zurückhalten.

Wir bewegen uns im DF in einem Sportorbit. Was andere über das: "es muss schnell wieder Spiele geben" denken, bekomme ich auf der Arbeit mit. Ist nicht das drängendste Thema.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2020
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ja Geld über, da auf Polizei ja verzichtet werden kann.
    Keine Fans - keine Polizei.

tja, mit denen würde ich auch gerne diskutieren. Geht aber leider nicht, da momentan seit 4 Wochen arbeitsfrei. Das geht jetzt noch bis 20. Dann geht es langsam wieder los. Für mich am 27. wieder der erste Arbeitstag.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch gedacht.
    Keine Polizei -> Fans vor dem Stadion.

Klar, deutlich weniger als zu einem normalen Spiel, trotzdem bindet es Polizeikräfte, die man derzeit woanders braucht.

(und privater Sicherheitsdienst kann den Job nicht machen, weil die außerhalb des Stadiongeländes exakt nix zu melden haben).

4. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn Fans mitbekommen, das da keine Polizei vor dem Stadion wäre, hätte man da in kürzester Zeit ein paar Hundert Fans stehen, die ihre Mannschaften von Aussen lautsark anfeuern. Unter Garantie.

rom2409 gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was willst Du eigentlich immer mit Deinen Geisterspielen? Davon hättest Du als Sportsbar-Besitzer doch eh nichts - oder würdest Du diese dann illegal öffnen?

Vermutlich müßtest Du dann wieder an Sky zahlen, könntest aber trotzdem nichts zeigen.

Berliner gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht gefragt, aber ein Stück Normalität kehrt in unser Leben. Allerdings nur, wenn es medizinisch verantwortlich ist!

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuelle Geisterspiele sind keine Normalität!
    Diese sind auch für andere Sportarten keine wirkliche Alternative oder gar Überlegung.

Mehr Sorgen mach ich mir da momentan um die Freilichtbühnen im Lande.
    Die hier liegen mir besonders am Herzen:
    Kreuzgangspiele Feuchtwangen: Probenbeginn über Videokonferenz

take_over gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Tja, dann frag mal hier im Forum, wer Kunst und KünstlerInnen überhaupt zur Kenntnis nimmt. Da kannst du dann deine Mitmenschen kennenlernen. Tus lieber nicht ....:censored:

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    SR-SS gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ggf. wurde man auch die Vuelta absagen, um die Tour irgendwie durchzubringen. Vielleicht lässt man auch die Vuelta als "Kategorie 2" Tour neben der Tour de France stattfinden, so wie man es die letzten Sommer bei der Österreich Tour gemacht hat. Blöd nur, wenn man im September noch oben in den Alpen fährt. Könnte etwas kühl und weiß werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.