1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-App: Support-Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2023.

  1. The_Limit

    The_Limit Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Lass die arme Seele schwurbeln.
     
  2. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Macht ja auch keinen Sinn, was hab ich davon wenn ich weiss das ich Positiv bin. Wenn ich krank bin bleib ich eh daheim, ob Covid oder Influenza, ist doch völlig Wurst.
     
    FCB-Fan, -Rocky87-, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der App kann man doch mittlerweile auch Selbsttests eingeben. Und die kann man weiterhin kaufen
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man. Dann hast du den Sinn nicht verstanden.
    Rot bedeutet erhöhtes Risiko da du Kontakt mit einem Infizierten hattest.
    Also eine sinnvolle Info, sich in den nächsten Tagen auf Symptome zu beobachten oder mal per Selbsttest zu checken, wenn man gefährdete Leute besuchen will
     
    Insomnium, Wolfman563 und körper gefällt das.
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Man hat halt nicht immer Symptome bei corona
     
    Wolfman563 und Koelli gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon, dass man auch Corona haben kann ohne sich krank zu fühlen?
    Dann ist man aber trotzdem ansteckend. Daher sollte man ja auch weiterhin nen Selbsttest machen, bevor man gefährdete Leute besucht
     
    körper gefällt das.
  7. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Doch schon, aber im Stadion mit ein paar hundert Leuten um einen rum verfehlt die App seinen Sinn. Da schlägt die quasi immer an, obwohl man draußen ist und nicht unbedingt direkt kontakt hat. Bei Symptomen hat ich getestet, sonst nicht. Hat gereicht.
     
  8. The_Limit

    The_Limit Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Traurig, dass man das Leuten nach 3 Jahren immer noch erklären muss. Das sagt was aber auch über die Kapazitäten im Gehirn dieser Menschen aus, die gerne mal Querrechts denken
     
    Insomnium, Blue7 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Ich treffe keine gefährdeten Leute. Über Covid mache ich mir mittlerweile 0 Gedanken. Die Sache ist erledigt.
     
    Redheat21 und FCB-Fan gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade. Also ich finde es nicht erstrebenswert, Fieber und Schüttelfrost zu bekommen
     
    StefanB und Insomnium gefällt das.