1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-App fehleranfällig in Bus und Bahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2020.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur bei 100% Trefferquote, die der Test bekanntlich nicht hat.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, das kann kein Test (egal wofür).

Real-dBoxer gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Sonst sind wir uns ja oft einig, aber hierbei (Tracking) sehe ich das etwas anders.
    Vor einem Jahr hätte auch noch niemand vermutet, dass es wegen eines Virus mal die aktuellen Einschränkungen im täglichen Leben geben könnte ...
    Ich bin nicht gegen die Einschränkungen, aber als politisch bewusster "Senior", der schon viel miterlebt hat, hätte ich das vor einem Jahr auch nicht geglaubt.
    Deswegen halte ich jegliches Tracking durchaus für möglich, trotz aller Datenschutzbestimmungen.
    Politiker können damit flott umgehen, flotter als wir ...

Pete Melman gefällt das.
  4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Also zum Einen:
    Richtig, auch Linux kann crashen. Das allerdings habe ich bisher nur bei Receivern festgestellt.

Zum Anderen:
    Doch, meine Linux-Desktops laufen schon intensiv der CPU-Belastung. Aber meine Desktops sind bisher nie abgestürtzt! NOCH N!E. Also Programmierer von Desktoplinux zeigen was im OS-Bereich möglich ist.

Und Linux auf Receivern ist auch wieder eine bezahlte Version. Also es stimmt »»» "Wer bezahlt, wird regelmäßig gefickst." Seit dem ich bei sky weg bin, nutze ich keinen Receiver mehr. Also keine STB-Abstürtze mehr. Das Leben kan so schön sein, wenn man was kostenloses hat, das sogar besser läuft, als teuer bezahltes und doch nicht richtig funktioniert. Der Wert<->Gegenwert erschließt sich mir rational betrachtet einfach nicht. Aber egal... Ich bin fröhlich und glücklich und freu mich des Lebens...

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jaein, das Problem ist ja das es fast immer von den falschen ausgewertet wird.
    Siehe Gästelisten in Gaststätten. Die wird gern mal von der Polizei "beschlagnahmt" um damit irgendwelche "Taschendiebe" zu suchen. Die Folge ist dasdort kaum jemand seine echte Adresse angibt und eine Nachverfolgung von Corona-Positiv Kontakten nicht funktioniert.

Hier würde ich mir auch Elektronische Erfassungen wünschen (per Krankenkassenkarte, PA oder sonstwas) und die Auflage das diese Daten nicht für andere Zwecke verwendet werden dürfen außer ein Staatsanwalt erlaubt es. ( wegen Mord Terrorismus etc.).

Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

So mutiert ein Thread zum Linux-Thread ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

UltimaT!V gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

... außer ein Richter ...

Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge: