1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Aktion #allesdichtmachen spaltet Schauspielwelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2021.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Tja, so ist das halt mit den Fakten und dem Pawlow'schen Reflex. Man muß sich hier nur anschauen, wer wie darauf reagiert hat, es sind fast immer dieselben. Statt das man mal selbst etwas mehr liest oder nachfragt, wird nur draufgehauen.

2. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Würde die Streithähne gerne mal persönlich kennenlernen, alle an einem Tisch sitzend!

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Mythbuster
    da du dich offensichtlich nicht nur geirrt hast sondern auch deine Verächtlichmachung mir gegenüber haltlos ist, hätte ich eigentlich eine Richtigstellung von dir erwartet. Oder kommt da noch was?

FilmFan und grummelzack gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich erwartet seit dem Vorfall gestern hier auf eine Entschuldigung.
    Ich denke es wurde klar gestellt das ich @Mythbuster nicht zitiert habe und ich ihn nicht meinte als Mod, sondern den Moderator des WDR Fernsehens gegenüber Liefers. Dass war auch völlig eindeutig und da gab's nichts misszuverstehen.

Das was gestern in Art und Stil gemacht wurde kann und darf nicht passieren.
    Und selbst scheint man man wenigsten Dialogfähig zu sein. Und der Beleg wird dann auch noch gelöscht. So kann man nicht arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
    FilmFan, kjz1, grummelzack und 4 anderen gefällt das.
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @Redfield
    ... war gegenüber mir auch nicht anders.
    ... mit dem letzten Satz unterstellt mir @Mythbuster Verharmlosung, scheint aber offenbar noch nicht mal bereit zu sein, seinen Irrtum einzugestehen ...

FilmFan, Eike und Redfield gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Redfield und @Eike: Ich habe gestern versehentlich die falschen Zahlen vom RKI rausgesucht. In der Maske war tatsächlich nicht die Gruppe bis 39 sondern die Gruppe bis 59! Ich habe danach hier nicht mehr gelesen und wurde jetzt auf meinen Fehler aufmerksam gemacht.

Sowas sollte mir nicht passieren, da ich es mit diesen Dingen überaus genau nehme, da ich denke, dass Fakten, Wissen und Wahrheit die beste Waffe gegen jegliche Form von Leugung und Verharmlosung darstellen.

Hiermit möchte ich mich öffentlich für diesen Fehler bei den beteiligten Personen entschuldigen! Es tut mir aufrichtig leid. Und ich lerne daraus, nicht ohne Lesebrille mit dem iPad solche Seiten aufzurufen ...

Und in Ergänzung @Eike: Ich kann das gelöschte Posting nicht mehr lesen, sollte es so sein, dass Du nicht mich zitiert hast, sondern Dich auf den Moderator vom WDR bezogen hast, nehme ich natürlich meine Aussage zurück und entschuldige mich bei Dir dafür in aller Form!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2021
    kjz1, Rafteman, Eike und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2021
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dann ist das vom Tisch. Und gut ist. Wir tun gut daran alle abzurüsten! Verschiedene Meinungen wird es immer geben.

Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2021
    Volterra gefällt das.