1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Aktion #allesdichtmachen spaltet Schauspielwelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was mischt Du Dich hier eigentlich ein?

FilmFan gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich fühle mich halt der Wahrheit verpflichtet.

Wieso verdrehst du Tatsachen, die sehr einfach nachweisbar sind?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die fühlst Dich der linken Provokation verpflichtet und michst Dich in ein Gespräch ein. Mehr nicht.

Es ging hier darum das @Mythbuster den Kontext nicht herstellen konnte und mich beschuldigte. Und das vermeintliche Zitat wurde gelöscht. Es kommt hier öfter vor das Zitate falsch sind per Software.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Schon wieder das übliche Schwarz-Weiß-Denken. Aber ja: Fakten sind natürlich "linke Provokation". Dann lieber die einfache Welt der Rechtsextremen, in der Corona eine Erfindung und die Pandemie nur durch das Testen existiert.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist gut Du hast wieder Deine übliche Abendunterhaltung gefunden. Spiel das mit Deinen Getreuen.

FilmFan gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, ich weiß, was du schreibst, wenn du (leider wie üblich) keine Fakten bieten kannst oder deine Beiträge von anderen mit Fakten widerlegt werden. Viel Spaß dabei!

Grüße an "meine Getreuen", also wohl die mit den Fakten. :)

Insomnium gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter #356 findest du deinen Beitrag noch als Zitat. Ich konnte den Beitrag noch im Original lesen und es ist so, wie du es gesagt hast.

Zitat von Eike:

Tja... und bei mir wär der Moderator nächsten Tag rausgeflogen. Denn er hat sich weder neutral, noch professionell mit seiner Voreingenommenheit verhalten. Das ist aber leider mittlerweile typisch ÖR. Sage ich so deutlich.

Liefers hat es so gesagt wie ich das auch denke.
    So unterschiedlich sind da die Sichtweisen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke... Ich dachte schon ich kriege den Poll hier. Offensichtlich bist Du der einzige hier der noch einen klaren Verstand hat!

Und warum dann andere hier das auf sich beziehen, verstehe ich bis jetzt nicht.
    Der Missverstandene arbeitet gar nicht beim WDR.

kjz1, azureus und FilmFan gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier mein Senf zu der Thematik:

Schauspieler und Schausteller gehören mit zu den Verlierern der Pandemie. Ich leugne Corona nicht, allerdings muss ich zwangsweise den Darstellern der Aktion beipflichten, denn andere Themen sind quasi kaum bis gar nicht vorhanden.
    Die Medien erfinden Storys benutzen und dazu teilweise fremde und fiktionale Fernseh-Bilder um die Zuschauer in Angst und in den Sensations-Rausch zu schicken.

Das Ganze ist aber auch kaum verwunderlich, wenn man bedenkt das hinter den TV Stationen wirtschaftliche Interessen stecken, denn von blanke Fakten und Zahlen lässt sich kaum noch einer beeindrucken, also müssen krasse Bilder her und der Sarg wird auf dem Tisch gestellt und fleißig im Blut gerührt.

Viele Branchen liegen am Boden und mussten vorher teure Hygiene Konzepte erstellen, Gelder von November wurden nicht ausgezahlt oder kamen erst diesen Monat an, von November wohlgemerkt.

Das Alles ist ein Beispiel dafür, dass die Regierung und das Merkelkabinett immer dann , wenn es gefordert wird versagt. Das Impf und Test -Fiasko tut sein Übriges.

Das Menschen grundsätzlich Unmut haben und den Wahnsinn in Frage stellen, weil sich eben aus dem Merkelkabinett und andere Parlamentarier persönlich bereichert haben versteht sich da von ganz allein.

zwenn und FilmFan gefällt das.
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... also ich kann in dem Screenshot sie Todesfälle in der Altersgruppe 0-39 erkennen.
    Es werden die Todesfälle Altersgruppen 0-4, 5-14, 15-34, 35-59 etc. aufgeführt. Es werden auch keinerlei Details zur Altersgruppe 35-59 gezeigt. Es ist also mit den Daten des Dashboards unmöglich die Todesfälle der Altersgruppe 0-39 zu ermitteln.
    Das geht nur mit den Angaben der Dienstags vom RKI veröffentlichten Situationsberichte. Darin werden die Altersgruppen in Dekaden aufgeführt und können auch die Todesfälle der Altersgruppe 0-39 ermittelt werden.

... warum argumentierst du mit den Todesfällen der Altersgruppe 0-59, wenn es um die Todesfälle der Altersgruppe 0-39 geht ?

Edit: inzwischen wurde der Situationsbericht für den 27.04.2021 veröffentlicht. Stand heute gibt es in der Altersgruppe 0-39 aktuell insgesamt 262 Todesfälle ...

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    azureus, Eike und Redfield gefällt das.