1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cordula Stratmann glaubt an Sat-1-Show "Wir müssen reden!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe konnte die neue Impro-Comedy "Wir müssen reden" zuletzt für Sat 1 erzielen. Cordula Stratmann aber glaubt an ihre neue Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cordula Stratmann glaubt an Sat-1-Show "Wir müssen reden!"

    ...ich habe mir am Freitag Abend mal besagte Sendung angeschaut und muss sagen, geglänzt hat eben diese nicht gerade, weder vor Humor noch vor sonst etwas... sie kam eher mit Langerweile und Staubtrocken unverständlichen Dialogen daher... da hätte ich mehr erwartet. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nur 5% MA erreicht. Eindeutig: FLOP
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cordula Stratmann glaubt an Sat-1-Show "Wir müssen reden!"

    "Impro-Comedy" ist zumindest billig herzustellen.
    sat.1 denkt eben wirtschaftlich :winken:
     

Diese Seite empfehlen