1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cordalis: "Dschungelcamp" ist Fake

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ist alles CGI.
    Viel zu viele, sonst würden nicht so viele sich diesen Mist anschauen!

    Wenn ich mir die Umfrage hier im Forum anschaue, nur knapp über 70% schauen sich das nicht an. Aber der Rest....?!
     
  2. TeleT0bi

    TeleT0bi Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein! - Doch! - Oh!
     
    weissnix, Ichiro Suzuki und Onkelhenry gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich! Ich glaube die Werbung ist echt. RTL bekommt Geld von Firmen dafür, dass sie Werbung für diese Firmen senden. Daran glaube ich! Ob sie jetzt 24 h am Tag Werbung senden, oder ob da hier und da auch mal aus Versehen eine Minute Programm dazwischen rutscht weiß ich nicht, aber die Werbung ist echt. ;)
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist doch völlig egal ob das echt ist. Ich möchte mich doch einfach nur unterhalten lassen!
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Hoffentlich löst diese von dem guten Costa geleakte Nachricht keine Lebenskrise bei einigen aus ...

    :ROFLMAO:
     
  6. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Drehbuch und Regie.... : Und Du gehst jetzt aufs Jungle Camp WC und sagst : Da hat jemand auf die Brille Gekackt ! :sneaky:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jedenfalls scheint es ihm ja so viel Spaß gemacht zu haben, dass er in der Sommerausgabe wo es um den Wiedereinzug ging auch mitgemacht hat. Oder hat ihm das auch jemand per Lautsprecher vorgegeben? :D
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kann man mit so einem Sch... nur unterhalten sein.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar gibt es ein Script, und zwar nicht nur für die Kandidaten im Dschungel sondern auch für die beiden Moderatoren (Daniel und Sonja). Oder glaubt irgendjemand dass diese lustigen Sprüche (mit den vielen Wortspielen) die diese andauernd von sich geben von denen selber kommen?
    Die stammen natürlich von Autoren, nicht von denen selber. Die tun nur so als ob diese die Sprüche spontan von sich geben würden.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Costa, aus einer Show einen Skandal zu machen, die mit ihren puren Existenz den Skandal kultiviert, ist sinnlos. In der Show ist sowieso alles scheißegal, im Wortsinn, so dass es sowas wie "Fake" gar nicht geben kann. Der Zuschauer stellt keinerlei Ansprüche an die Show, das ist ja der Reiz. Also ist eine Enttäuschung über irgendwas ausgeschlossen.