1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cordalis: "Dschungelcamp" ist Fake

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.865
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr Fake als reales Miteinander: Laut Deutschlands zehntem Dschungelkönig Costa Cordalis beruht der Wettbewerb im "Dschungelcamp" auf konkreten Vorgaben vom TV-Sender RTL, wie er nun ausplauderte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    2.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso wie dein Gesicht! :D
     
    rolaf, Fliewatüüt und Beaman gefällt das.
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein :eek::eek:

    wer hätte das gedacht??

    Nein mal im Ernst, die Zuschauer glauben den Mist wirklich.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Daher war die letzte Staffel auch so spannend. Da wurde denen Kuschelkurs verordnet. :whistle:

    Ist aber auch egal, hauptsache sie genießen die Köstlichkeiten des Dschungels. :LOL:
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.863
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sogar der "Dschungel" ist nicht echt. Dürfte auch mittlerweile bekannt sein.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird alles in Schäferkordts Garten gedreht wo nur schon lange kein Gärtner mehr kam.
     
    rolaf, Onkelhenry und Sky Beobachter gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich ist das alles nicht echt!!!!

    Das ist eine TV Show !!! Die Kandidaten wurden gecastet für ganz bestimmte Rollen für die sie auch bezahlt werden....

    Es gibt wie BB auch ein Drehbuch und Regie....

    Spannungen werden erzeugt.... und man leitet wie auch bei Big Brother die Kandidaten durch die Show über die Lautsprecher....


    Die Realität würde niemanden einschalten....
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wieder ein Weltbild zerstört.....Mann welcher Depp glaubt eigentlich, irgendwas bei RTL wäre echt?
     
    Der er mig! und Doc1 gefällt das.
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Ohhh....wer hätte das gedacht ? Gäbs nicht die ganzen Meldungen hier hätte ich gar nicht mitbekommen daß der Schwachsinn schon wieder läuft.
     
  10. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist eine TV-SHOW, das Wort sollte schon alles sagen.
    Ich wurde damals von RTL des öfteren zu Show-Aufzeichnungen eingeladen, da man sonst die Studios nicht voll bekommen hat. Das ganze war kostenfrei und man wurde noch mit Getränken vor der Sendung versorgt. Es kam teilweise vor, dass man aus einer Aufzeichnung kam und sofort Leute auf einen zurannten, und gebeten wurde, noch mit in eine weitere Aufzeichnung zu kommen.

    Ich habe so. ca. 5 Aufzeichnungen diverser Formate bei RTL anschauen können und es ist wirklich alles genau festgelegt. Für Licht, für Kamera etc. pp. Da ist nichts dem Zufall überlassen.

    Gleiches gilt für diese ganzen Doku-Show Formate. Meine beste Freundin kauste sich damals mit Ihrem Mann ein Haus auf dem Land. Über den Makler fragte RTL an, ob sie Interesse an der Teilnahme an einer Show hätten, bei denen sich ein Paar 3 verschiedene Häuser ansieht, um sich dann für eines von denen zu entscheiden. Dafür wurde eine kleine Gage ausgesprochen. Der Haken an der Sache war nur: Das Haus hatten sie bereits gekauft. Man hätte ihnen also ihr eigenes bereits erstandenes Haus erneut zum "Kauf" angeboten.
     
    Der er mig! gefällt das.

Diese Seite empfehlen