1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coppa Italia heute FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 12. Februar 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da bereits gestern das erste Halbfinalspiel zwischen Lazio und AC (Endstand 2-2) FTA von Rai 1 auf Astra gezeigt wurde, steht laut www.knplogic.co.uk/sport/DL_thu.html heute ab 21:00 Uhr die Partie Inter-Juve (Hinspiel 2-2) FTA ebenfalls FTA auf Rai 1 auf dem Programm.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    die coppa italia wird schon die ganze saison FTA auf RAI übertragen...

    ciao ciao
     
  3. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Baer.
    Danke für die Info - wird sicher heute ein interessantes Spiel.
    Übrigens das gestrige Spiel Lazio Rom - AC Milan endete 4:0 (Gesamt 6:1) für Lazio und nicht 2:2.
    mfG
    Lion
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    dafür holt milan den scudetto breites_ breites_ breites_

    ciao ciao
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @xyla
    das der TIM-Cup schon die ganze Saison auf Rai übertragen wurde war klar, nur weiss ich so die Spieltermine nicht aus dem Kopf und auf den deutschen einschlägigen Seiten wie kicker oder sport1 ist auch von den europäischen Pokalspielen nicht viel zu finden.
    Desweiteren war es meiner Meinung in den letzten Runden so, das eben nicht mehr als 1 Spiel auf Rai1 lief.
    War jedenfalls ein recht interessantes Spiel und es wurde sogar alles geboten, Tor zum 2-2 in der 5. Minute der Nachspielzeit, Elfmeterschießen, Rote Karte.
    Schockiert war ich , das mitten im Spiel Werbung gezeigt wurde, und noch nicht mal so wie bei uns per SplitScreen sondern in Vollbild.