1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    Anzeige
    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    So sehen es zumindest die ca. 90% der TV-Haushalte, die kein Abo haben :)

    Außerdem bezahlt man ja nicht nichts, sondern GEZ direkt und Werbung an der Kasse - für ein drittes Modell ist einfach kein Platz - zumindest nicht um jeden Preis :)
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Für dieses "dritte" Modell ist weltweit Platz außer im Geiz-Land Deutschland und es ist wichtig für Sport und Filmindustrie als Einnahmequelle. Wenn man natürlich nur Mist im Fernsehen sieht, wird einem das auch egal sein. Oder wer soll 400 Mio. € jährlich an die DEL zahlen? Gebühren- und werbefinanziertes Fernsehen? :eek:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Um es mal deutlich zu sagen: MICH interessiert das spanische Pokalfinale 'nen Schei...!
    Ob im ZDF, ARD oder sonstwo!

    :p
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Dass Problem sind die überzogenen Zwangs-Pay-TV-Kosten, genannt auch GEZ. Viele Leute sind einfach nicht bereit oder haben finanziell einfach nicht die Möglichkeit noch mehr Geld für TV auszugeben.
    Müsste man für jede Zeitung die man am Kiosk kauft noch zwangsweise eine staatliche gesteuerte Gazette dazuerwerben, die man eigentlich gar nicht will und braucht (also wie beim TV),würden die Verkaufszahlen von Spiegel, Stern und Co auch drastisch sinken.
    Aber es ist doch wie in diesem Fall schön, wenn das ZDF auch die Unterschicht bedient, besser so, als wie beim KiKa, wo 15 Millionen verschwunden sind, ohne dass dies jemand bemerkte.
    Liebes ZDF, aber wenn schon, dann auch die Pokalfinals aus China, Simbabwe und Papua Neuguinea...
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Dann musst du hier die Klappe halten - verstanden?!!!

    Du bist hier falsch!!!
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Nein, denn ich darf hier meine Meinung schreiben, auch wenn sie dir nicht gefällt... :winken:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.580
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Wenn es, wie im Falle des Super Bowls, nur ein Spiel wäre, dann könnte ich mir das bei einer Finalteilnahme von Dallas sogar vorstellen. Vor 2 Jahren haben sie schließlich auch das All-Star-Game übertragen.

    Einmal reicht aber. Die Leute haben es jetzt verstanden. Alles andere wirkt auf mich kindisch.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Das Argument "kindisch" erscheint mir langsam recht allgemein und zu einfach...
    Du bist kindisch, nein du, nein duu!
     
  9. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Sich nicht ausbeuten zu lassen hat genau so wenig mit Geiz zu tun, wie die Kritik am Lierhaus Gehalt mit Neid, siehe im entsprechenden Bereich dieses Forums :)
     
  10. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

    Schöne Meldung

    Drückt mal die Daumen, dass sie den Poschmann nicht kommentieren lassen. Der würde selbst so ein Edel-Spiel in Grund und Boden labern:rolleyes: