1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

4,41 Millionen können sich imho sehen lassen.

Dazu noch das Manko mit der späten Anstoßzeit.

Ich als Fussballbegeisteter, habe gestern nur Hälfte 1 gesehen.

2. Bernie1101

Bernie1101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Finde Barca hätte es verdient gehabt den Titel zu holen und Özil und Khedira waren eher mittelmaß. Natürlich war das nicht so besonders wenn man die Pokalübergabe nicht mitnimmt. Bei einem Pokalfinale gehört sowas dazu. Man sollte von Kommentatoren die Parteiisch sind nicht viel erwarten. Der Wark hat eine ähnlich schwache Leistung geboten wie der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja also in der ersten Hälfte war Real deutlich besser.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist allerdings schwach vom ZDF. Die 10 Minuten hätten es jetzt auch nicht mehr rausgerissen meiner Meinung nach.

5. AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

Vorallem hätten sie auch nicht die Siegerehrung gezeigt, wenn es keine Verlängerung gegeben hätte. Die Nachfolgesendung "Wer rettet Dina Foxx?" war um 23:20 Uhr geplant. Da hätte man auch keine Zeit für die Pokalübergabe gehabt.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt. Das kommt noch erschwerend hinzu.

Ich hoffe mal, dass das bei der Champions League ohne deutsche Klubs nicht so schlimm wird, wie gestern. Wark war nicht so besonders. Da gefällt mir Rethy besser, auch wenn er auch nicht so toll ist.

7. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Super! Und was sind die Programmplaner des ZDF von Beruf? Das hätte man denen aber auch vorher sagen müssen, dass nach 90 Minuten nicht unbedingt Schluss ist. Und diese Dilletanten übertragen dann demnächst die Champions League? Freut mich für die prolligen Fußballfans...

8. MarkusM

MarkusM Guest

Bei der Champions League werden die vom ZDF ganz anders aufgestellt sein. Glaube ich denen gern, dass man beim FCB eine andere Übertragung hinlegt, sonst schauen einige gleich mal zu SKY.

Ich muss wirklich sagen, dass das gestern schlecht war.

9. AW: Copa del Rey: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale live

Außerdem wussten die vom ZDF jetzt schon sehr viele Wochen, das sie das Finale von der "Copa del Rey" übertragen. War auch keine Entscheidung, die in den letzten Tagen erst gefallen ist.

10. MarkusM

MarkusM Guest

So wie der Gruschwitz erklärte, anscheinend schon. So unvorbereitet war noch nie ein Sender.