1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 23. Juni 2004.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Copa America live

    laut meiner kenntnissen sollten die Anspielzeit aber 02.40 Uhr sein.....und auch die Daten...es sollte stehen : den 20.07. 02.40 h 1.Halbfinale(Dienstag auf Mittwoch) !!
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Copa America live

    warum sollte dort 20.07. 2:40 uhr stehen? über derartigen schwachsinn bei premiere rege ich mich schon seit 1993 auf. wenn ich meinen videorecorder programmiere, gebe ich 21.07. ein. das datum, an dem das spiel laut mesz nun einmal stattfindet. alles andere ist schlichtweg kundenunfreundliche irreführung.


    hmm. auf jeden fall eine verbessuerung zum aktuellen dauerkonservenprogramm. was interessiert mich irgendein spiel der italienischen liga, das vor nem halben jahr stattfand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004
  3. CHEF5413

    CHEF5413 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Copa America live

    hi all
    das ist ja mal ne tolle nachricht da kann man nur hoffen das noch paar spiele dazu kommen.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Copa America live

    ein bischen gebessert hat sich das Sportprogramm bleibt nur zu hoffen dass das kein Strohfeuer ist
     
  5. valparaiso

    valparaiso Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Copa America live

    :winken: Hola amigos,werden die vorrunden spiele der copa America auf premiere wenigstens in kurzfassung gezeigt? oder als aufzeichnung ?:confused:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Copa America live

    davon ist nicht auszugehen

    wenn sie Aufzeichnungen zeigen, könnten sie es ja direkt live austrahlen
     
  7. valparaiso

    valparaiso Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Copa America live

    :confused: Hola amigos,habe folgende Frage: muß man für die Halbfinal Spiele der Copa America zusätzlich zu dem 25 Euro premiere Sport noch was zahlen,sollte das so sein würde für mich Premiere nicht in frage kommen da ich denke das 25 Euro monatlich genugt sind. Würde mich freuen über eure Anwort
    mfg valpo
     
  8. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Copa America live

    @valparaiso
    Nein, glaube ich ehrlich gesagt nicht, sollte Premiere die Copa America live zeigen, dann ohne Zusatzkosten.