1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 23. Juni 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    21.07.04 02:40 - 04:45 PREMIERE SPORT 1
    Live Fußball
    Copa America: 1. Halbfinale in Lima (Peru)

    22.07.04 02:40 - 04:45 PREMIERE SPORT 1
    Live Fußball
    Copa America: 2. Halbfinale in Lima (Peru)

    24.07.04 02:40 - 04:45 PREMIERE SPORT 2
    Live Fußball
    Copa America: Spiel um Platz 3 in Cusco (Peru)

    25.07.04 21:50 - 00:00 PREMIERE SPORT 2
    Live Fußball
    Copa America: Finale in Lima (Peru)

    Quelle: www.premiere.de - TV-Guide
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Copa America live

    Jetzt muss ich Abbitte leisten: Ein gewisses Bemühen, den Fußball-Fans auch im Sommer frische Ware zu zeigen, ist nicht zu verkennen. Auch wenn leider 'nur' die letzten Spiele übertragen werden.

    In der Praxis (sprich ab August) muss sich allerdings beweisen, ob das nicht alles nur ein Strohfeuer ist.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Copa America live

    Die Sendezeiten sind pervers. Gibts da auch Wiederholungen zu normalen Zeiten?
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Copa America live

    Jetzt geht es wieder los!!!

    Zuerst wird über nicht genug Fussball gemeckert und wo Premiere doch was ins Programm nimmt, dann meckert man über Sendezeiten!!!!:wüt:
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Copa America live

    Reg dich über diese Leute doch einfach nicht mehr auf. Lohnt sich nicht.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Copa America live

    Es wird natürlich Wiederholungen zu 'normalen' Zeiten geben! Selbst wenn es diese nicht gäbe, sollte es in Zeiten von Videorecordern und HD-Receivern möglich sein, die Live-Übertragungen aufzuzeichnen :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Guten Morgen? Es ging lediglich darum ob es auch Wdh. davon gibt die man sich als arbeitende Mensch auch ansehen kann? Wo wurde da gemeckert?
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Copa America live

    Es ist schon erstaunlich wie schnell manche Leute, schon bei Fragen die etwas negativ gedeutet werden könnten, in Die Luft gehen.


    :winken: Dieser Text gibt lediglich meine Persönliche Meinung wieder :winken:
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Copa America live

    hi folks,

    ich bin jetzt positiv überrascht, dass Premiere nun doch die Copa America übertragt, andererseits bin ich enttäuscht, daß nur die letzten vier Spiele übertragen werden. Ein paar mehr könnten es schon sein!!!
    Genauso beim World-Cup of Hockey, wo auch nur die deutschen Spiele und das Finale übertragen werden (o.k. ist ne andere Baustelle).
    Das sieht so aus wie gewollt, aber nicht gekonnt!!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  10. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Copa America live

    So sieht das aus.Warum man nur die Halbfinals + Finale zeigt wird ein Rätsel bleiben.