1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

1. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

Da wird mit C. Delgado ein begabter Spieler ständig auf den rechten Flügel gestellt, obwohl er bei seinem Verein Cruz Azul die zweite Spitze ist. Da wird L. Gonzalez mit der Rolle des Spielmachers beauftragt, obwohl er ein ungemein eindimensionaler Akteur ist, dessen Fähigkeit sich alleine auf Passspiel aus der Defensive heraus beschränken. Diese Kette an Beispielen könnte man noch lange fortsetzen...
    yap,genau!Das würde ich auch mal sagen. Das nervt vielen das Delgado wieder rechter Flügel Spielte. Rosales wäre dort 100% geeigneter. Na,Bielsa wird sicher bis zur WM 06 bleiben.Es müsste schon Niederlagen hageln...was auch nicht unmöglich wäre bei dem
    jetzigen Zustand.Klar ist, dass ein Crespo und Veron dem Team fehlen...und vorne einer wie Batistuta der die Bälle mal ins Netz haut.Ok,Mexico hatte sicher einigemale Glück aber in meinen Augen wars gesamthaft gesehen ein schwaches Spiel der Argentinier auch wenn sie ab und zu gute momente hatten und bitte nicht Gauchos...soviele gibts nicht mehr in Argentinien....der name ist eigentlich "out" ;-).

Ich schiebe nichts in Richtung zweitklassigkeit. Für uns Argentinier ist es eigentlich eine normale Sache Teams wie Ecuador,Bolivien,Mexico,Peru oder Mexico zu schlagen. Also man erwartet einen Sieg. Gegen Gegner wie Paraguay,die man nicht gerade liebt und auch Brasil und Chile weiss man das man gegen hartnäckige bezw. starke Mannschaften spielt. Auswärts werden da Niederlagen sicher aktzeptiert...in Buenos Aires aber wäre schon ein x eine
    katastrophe(in den Augen der Fans). Das ist auch das 0-1 gegen Mexico.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004
  2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

nun, dann sollte man sich, ähnlich wie es in DE der fall ist mal die fakten vor augen halten, man ist halt nicht mehr diese topnation, die man vielleicht einmal war, mal sollte die erwartungen der realität anpassen, damit wäre man gut beraten, aber ich weiss schon wie das ist, in argentinien bzw. generell in südamerika sieht man das ganze total anders als hierzulande.

frage, wie nennen die fans ihr team in argentinien?, damit wir dén ausdruck "gauchos" endlich vom tisch bekommen ;)

so und jetzt gleich paraquay - chile :D

ein sieg von chile und der letzte spieltag der gruppe c wäre sehr, sehr spannend, was platz 2 angeht.

ciao ciao

3. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist mir auch ungut aufgefallen. Manchmal glaubt man als Zuschauer, mehr Ahnung von richtigen Aufstellungen zu haben als die Trainer (und manchmal stimmt dieses Gefühl auch! ;) )

Übrigens (ein bissl off topic, wenn Ihr erlaubt): Wir wären doch alle mit Portugal, den Niederlanden, England usw. Europameister geworden, wenn wir aufstellen hätten dürfen. Aber keiner von uns hätte es mit Griechenland geschafft. :)

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

La Secelcction,nicht mehr und nicht weniger :)

5. superchango

superchango Guest

Hi,
    um wieviel Uhr fangen die Übertragungen auf Thalia TV (A3) eigentlich an?
    Ich hatte gestern Nacht den Rekorder laufen lassen, das Spiel war zwar drauf, aber trotzdem wäre die genaue Anstoßzeit nicht schlecht. Ansonsten Viva Colombia.

6. dn.cl

dn.cl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich würde gerne die Spiele Argentiniens sehen. Habe aber leider keine Möglichkeit hierzu. Gibt es vielleicht jemanden, der mir die Spieleaufzeichnungen zur Verfügung stellen kann.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Den Parreira sollte man auf den Mond schicken, wie kann der den Diego erst nach 60 Minuten bringen :confused:

Weiter oben wurde geschrieben, daß das 2.Spiel LIVE und das 1. danach als Aufzeichnung übertragen werden (ich persönlich hab's nicht überprüft). D.h: Wenn man den VCR von 02:45 bis 06:45 programmiert, müßten eigentlich beide Spiele drauf sein.

8. superchango

superchango Guest

Gracias, das probiere ich mal aus.

---------------------------------
    Jugamos como nunca, perdimos como siempre!

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

uf,wieder einmal Glück gehabt Bielsa.....in den schlussminute ein 4-2 herangeknortzt gegen 10 Urus.

Jetzt am Samstag 24h gegen Peru.....wird sicher ein Hammer und so wie es aussieht zum Schlager Brasil - Uruguay :)

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ich sehe in uruquay aber keinen "echten" prüftstein für die "selecáo" und rechne fix damit, dass sie ins 1/2 finale stürmen.

das 1/4 finale erwarte ich in etwa so:

peru - argentinien
    kolumbien - uru/chi
    brasilien - uru/chi
    mexiko - paraquay

hier ist meiner meinung nach auf jeden fall mex - par der knaller und wird sicher ein partie auf biegen und brechen, argentinien gegen den gastgeber wird es in der derzeitgen verfassung auch schwer haben, da müssen sie sich endlich steigern, wie schon erwähnt, brasilien sehe ich auf jeden fall im 1/2 finale..., da könnte es dann das "ewige duell", arg - bra geben ;) , gewinnt brasilien seine gruppe, wäre das traumfinale vorweg genommen.

ciao ciao