1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

Meinst Du diesen Sender:

13° E
    Talita TV
    12149 V
    27500 3/4
    Muss ich heute Nacht mal testen...

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Talita ? fand das niegends !! ???

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
  4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da kommt nichts auf A3......wie gesagt und man kann es überall Lesen:

AlJazeera Sports,Dubai Sports,TOP Channel und Kuwait Sports sind die FREE TV's....ab den Halbfinals ist Premiere dabei....so X-X stehts zwischen Uruguay und Ecuador...2 x Holz der Urus....:)...nur noch 1 Stunde bis zu meinen Lieblingen den Gauchossssss

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

wie wolltest du das um 01.21 uhr wissen, wenn die partie erst um 02.45 angepfiffen wurde?, zudem war deine vermutung (gott sei dank) falsch und es läuft tatsächlich ARG vs. MEX auf A3 (so die senderkennung auf der dreambox).

und das beste, mexico führt 1-0 gegen die gauchos :p

ciao ciao

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Alles sehr merkwürdig... Derzeit zeigt Canal Algerie zeitversetzt das Spiel Ecuador - Uruguay, während Argentinien - Mexico live auf A3 gezeigt wird.

In meinen Augen trotz des Rückstands ein ausgesprochen gutes Spiel der Argentinier. Das sage ich, obwohl ich ein inniger Kritiker von Bielsa bin.

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

finde ich nicht.Es ist ein schwächeres Spiel der argentinier. Schon im Vergelich zu den Spielen gegen Bolivien,Paraguay aus der Quali. Crespo fehlt zu stark in der Spitze,ein Veron vermisst man unübersehbar,da mag auch das 6-1 gegen Ecuador nicht davon wegtäuschen.Mexico spielt nicht besser als Ecuador.....Das spielt ist auf keinem hohen Level...eigentlich schade und das sage ich als argentinier!! Hoffentlich geliengt einfach noch das 1-1....sonst wäre es schon einwenig schwach.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde es erstaunlich, daß ihr euch die Spiele LIVE anschaut. Bei mir ist das 1.Spiel LIVE das höchste der Gefühle. Bis 02:45 schaffe ich es einfach nicht, wach zu bleiben... Ich habe mir gerade das Argentinien-Spiel gemütlich beim Frühstück angeschaut. Die Argentinier fand ich trotz Niederlage gut. Ich hätte nicht gedacht, daß Mexiko die packen kann. Jetzt kommt es in der Gruppe zu einem echten Endspiel zwischen URU-ARG, das wird geil :)

Und heute abend spielt die Seleçao, Hurrahhh. Das gibt ein 5-0 :winken:Ich verstehe einfach nicht, warum der DIEGO beim 1.Spiel nicht vom Anfang an gespielt hat :eek: der Junge hat Zidane/Ronaldinho-Format :cool:

Immer wieder überraschend was man auf dem Hotbird alles findet... Von dem kanal hatte ich bis heute noch nie was gehört :rolleyes:

9. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es irgendwo einen nicht arabischen programm Guide für Canal algerie? Oder fixe Sendezeiten? Dann könnte ich ja vielleicht mit Astra only wenigstens WH sehen /aufzeichnen.

mfg demon

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163