1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Al Jazzera Sports auf 7W hatt eine EXKLUSIV Uebertragung !! Super

    Peru - Bolivia war nicht schlecht..sah einfach etwas hilflos aus von den Peruanern....

    Venezuela0 - 1Colombia FTPeru2 - 2Bolivia



    Argentinien spielerisch schwach ? Gegen Paraguay waren sie 90 min klar Ueberlegen!!! Was ihnen fehlt ist ein Batistuta der die Chancen auswertet!!

    Ansonsten wenn Veron,Lopez,Aimar,Allesandro und alle die Verletzt sind wieder dabei sind wird wird Tango getanzt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2004
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Auf satfootball steht irgendwas von Canal Algerie und auf RTM Marocco habe ich auch Trailer gesehen. Allerdings lief die Nacht als ich reingezappt habe kein Fussball. Hat jemand Ahnung ob etwas gezeigt wird bei den Afrikaner auf Astra 19
     
  3. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Copa America im deutschen TV?

    auf Arabsat 26° O waren bei Al Jazzera Sports beide Spiele zu sehen, bei Saudi Sports nur das erste Match.
    D. h. die Copy wird auf Al Jazzera Sports 7° W (Nilesat) und Arabsat übertragen.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Brasilien holt den Cup :winken: (auch wenn Ronaldinho nicht dabei ist :( )

    Bitte keine Ergebnisse posten !!!

    Ich gehe davon aus, daß die meisten von uns die Spiele auf VHS aufnehmen und am nächsten Tag gucken, zunmindest beim 2.Spiel. Wer berufstätig ist, kann schlecht um 03:00 TV gucken, deshalb wäre es nett, wenn man hier keine Ergebnisse posten würde.


    Meinse wissens hat kein FTA-Sender auf Astra oder Hotbird etwas übertragen. Allerdings habe ich's selbst nicht überprüft, da ich gestern feeds im C-band gesucht habe .
     
  5. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Copa America im deutschen TV?

    es ist echt zum ******! in den nächsten tagen bekomme ich mein doppel-lnb, um astra und hotbird zu empfangen, somit zig-tausend sender, und selbst das reicht nicht aus, um etwas vom zumindest zweitbesten fußball der welt zu sehen. :-(
    ich habe letzte nacht alles, was auf astra digital ist, durchgezappt (autonómicas, afrikaner wie canal algerie oder rtm maroc usw.) und nirgends gab´s fußball.
    gibt´s auf hotbird wirklich gar nichts??? dann hätte ich mir die anschaffung des lnb wohl ja sparen können...
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Copa America im deutschen TV?

    Kurze Frage,
    ich habe eine Multifeedanlage (85 cm) mit Hotbird 13,0° O, Astra 19,2° O und Astra 28,2° O.
    Kann ich dann trotzdem noch den Arabsat 26° O empfangen? Ich würde einfach den Hotbird-LNB testweise verschieben. Passt der LNB zwischen den 19,2 und 28,2?
    Danke schon mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2004
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Copa America im deutschen TV?

    ich bin auch Berufsätig aber heute um 03 Uhr schaue ich mir zu 100% das Tango Team an. Ich hasse aufzeichnungen ;-) VAMOS ARGENTINAAAAA
    AGGANNNAAARRRRRR AGGAANNNAARRRRRRRR

    Finale wird klar sein falls man nicht früher aufeinander Trifft: Argentina - Brasil ( von wegen B-Elf...so ein schmarn...Argentinien spielt in Brasilien beim 0-3 mit einer B-Elf..eigentlich die ganze WM Quali und trotzdem sind sie auf Rang 2..da sieht man nur das ganze Potential wo das Land hätte...mals schauen wer heute alles aufläuft!
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Eutelsat 16E TOP CHANNEL 11'449 bei 16'000 zeigt die heutige und sicher dir morgigen Spiele!! FTA

    Greets
     
  9. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Copa America im deutschen TV?

    ja, stimmt!

    hier die links wo man die spiele sehen kann:

    http://www.knplogic.co.uk/sport/
    http://www.satfootball.com/

    die Angaben unterscheiden sich etwas, gestern war z. b. bei saudi sports auch nur das erste spiel zu sehen - al jazeera sports übertrug beide matches und wurde nicht genannt - und ist auch für heute nacht nicht benannt - aber die bringen die spiele sicher auch
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Copa America im deutschen TV?

    dann mach nicht die feedlösung 19 u. 13° sondern 19 u. 16° (top channel) oder vielleicht 19 u. 26°, mit der zweiten lösung bist du auf jedenfall punkto copa auf der sicheren seite, und ende juli justierst du dann wie gewohnt auf 19/13°.

    ciao ciao