1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

    ich krieg nen lachkrampf, das wär mir nie aufgefallen das der soo alt is....
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Hab mich auch schon gewundert warum so ein alter Thread im Bereich "Neue Beiträge" ist. :confused: :rolleyes:

    Aber da hat einer eben nur Copa gelesen und den Rest nicht.
    2004 hatte ja Brasil gegen Argentinien gewonnen.
    Das Finaledas passt ja zumindest zur Copa 2007 :D
    Nur auf den Sieger müssen wir noch warten:winken:
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Copa America im deutschen TV?

    2004 hatte ja Brasil gegen Argentinien gewonnen.
    _______________________________________________________

    gewonnen ja aber Fussball gespielt hat nur Argentinien.
    Na damals war es dank Adriano für die Zuckerhut Kicker soweit gekommen.
    Dieses Jahr glaube ich kaum das sie Argentinien schlagen.

    Wenn man die Resultate unten von den beiden Teams vergleicht müsste man auf ein 2-0 bis 4-0 für Argentinien tippen.
    Ganz allgemein würde ich behaupten das Argentinien die beste A-Nationalmannschat hat.
    Basile lässt sie nun auch richtig spielen nicht wie Peckermann und wenn noch Aguero der zweite Messi dazu kommt weis ich echt nicht wer diese Mannschaft stoppen soll ausser das Verletzungspech und Wettkampf Glück des Gegners.
    Das Team schiesst im moment gut zwischen 3-4 Tore und das meisten alleine in einer Halbzeit !!!
    Da ist also noch viel Potential vorhanden für mehr ............wenn man bedekt das da ein Crespo,Coloccini,Saviola oder ein Sorin (der zwar ausser Form war aber dazu gehören würde) nicht dabei sind.....

    Brasil - Mexico 0-2
    Brasil - Ecuador 2-1
    Brasil - Chile 3-0
    Brasil - Chile "in besoffenem Zustand" 6-1
    Brasil - Uruguay 2-2 5-4 n.Pen
    ______________________________________________
    Argentina - USA 4-1
    Argentina - Kolumbien 4-2
    Argentina"B" - Paraguay "B" 1-0
    Argentina - Peru 4-0 ...
    (Peru schlug Uruguay mit 3-0 als Vergleicht !!)
    Argentina - Mexico 3-0
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  4. Aves

    Aves Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Copa America im deutschen TV?

    deutschland?^^
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Copa America im deutschen TV?

    :winken:
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: