1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

1. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

Bei der WM-Quali war Brasilien die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Wenn die 3 Penalties nicht gewesen wären, hätte Brasilien sowieso drei Tore gemacht. Das waren nämlich Notbremsen

Wahrscheinlich warst hast du ein anderes Spiel gesehen!! Argetinien war KLAr das bessere team. Hat Brasilien in der 1.Halbzeit und inder 2. dominiert. 1.Penalty...war ein unnötiges dummes heingrätschen des bekannten Samuels....wäre kaum ein Tore gewesen...2.Penalty wäre eher schon eine Tor möglichkeit gewesen und der 3. in der 92.Minute war eh ein Witz. Cavallero ging zum Ball....der dann auch eh zu schnell gewesen wäre das ihn Ronaldo noch erreicht hätte.

Gestern war die überlegenheit noch deutlicher..aber kein Wudner gegen die C-Elf..wobei auch der Premiere Reporter einfach keine Ahnung hat....bei Argetinien fehlten fast genaus so viele wichtige Spiele wie bei Brasilien..angefangen bei beiden Torhüter....

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Schon lustig wie unterschiedlich unsere Bewertungen des WM-Quali-Spiels ausfallen :D

Ich glaube wir haben nicht das gleiche Spiel geguckt :D

3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja vorallem frage ich mich das bei dir da es ja noch andere gibt die es gleich sehen wie ich......komisch gell...

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, so ist das halt beim Fußball. Einige sagen, die Mannschaft X war besser, die anderen dagegen sagen Y war besser. War schon immer so und wird sich auch in 100 Jahre nicht ändern ;)

-----------------------------------------------------------------------

Campeões da Copa América 2004 [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Na wenigstens hat Nike gegen adidas zum 1:1 ausgeglichen!

6. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok,lassen wir es.Schade,dass du es tatsächlich einfach durch die Gelb-blaue Brille siehst. Glaube ein anderes Beispiel war das WM Spiel in Italien als Argentina 1-0 gegen Brasilien gewannen. Wenn ich jetzt in deiner Haut wäre müsste ich auch behaupten,dasswir waren klar das bessere Team waren.Zum Glück habe ich noch das zeug's zu sagen das es eigentlich schon Peinlich ist auf diese Art und Weise ins Final zu kommen. Ich sehe es halt doch noch einwenig Neutraler als du. Ich kann dazu stehen wie schon in den Vorrunden spielen als ich unser Team mit dieser Spielweise ganz und gar nicht unterstützte.Leider kannst du das nicht.Schade.Brasilien ist für dich einfach das beste...egal ob sie s.cheisse spielen...hauptsache die "pfeiffen" gewinnen...wie die deutschen...einmal ein Sieg gegen die Färoer und schon seit ihr Weltmeister...he..he..es ist einfach einmal so!!

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich kann ich das. Ich habe doch bereits gesagt, daß beim Copa-Endspiel Argentinien die klar bessere Mannschaft war. Damit habe ich kein Problem ;)

Aber beim WM-Quali-Spiel war's halt nicht so, da fand ich Brasilien besser :p

Ich habe halt eine andere Einstellung zum Fußball als Du: Es ist mir lieber wenn Brasilien (und Deutschland) absolut katastrophal schlecht spielen aber am Ende gewinnen anstatt daß sie schön spielen und verlieren :cool: Allerdings kommt es bei Brasilien nicht sooo oft vor, daß sie schlecht spielen. Bei den meisten WM's an die ich mich erinnen kann, hat Brasilien den schönsten Fußball aller Mannschaften gespielt.

8. detjen78

detjen78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

schaue grad argentinien gegen peru und zwar mit dem coolstreaming mediacenter, dort unter sport tv nach copa america suchen...
    mit großem monitor ist qualität ok.
    viel spaß :)

9. jackiechan

jackiechan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich habe mal den Diskussionsverlauf überflogen, aber nicht den Anschluss von Umgewissheit zu Wissen gefunden!?^^
    Es wäre nett wenn ihr nochmal die Kanäle auflisten könntet, die die Copa America übertragen und über Astra oder Hotbird zu empfangen sind.
    Vorallem das Spiel heute abend.
    Per spream soll das Ganze ja über GolTV zu empangen sein!?

Vielen Dank im Vorraus!

jackiechan

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273