1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

1. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

Gratulation an Brasil !!! Sie haben den Cup gut gestohlen.Penaltyschiessen ist eine Glücksache.Das hatte heute NUR Brasil.

Eigentlich keine Chance gehabt mit der C-Mannschaft aber eben ein spiele geht 2 x 45min plus etwas mehr,pech gehabt. Der grosse Trost. Argentina war klar besser. Der Moralische Sieger sind wir. Vamos Argentina....Gratulation an Brasil zu dem guten Spiel!:winken:

2. Santos2004

Santos2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Copa América Sieger der Herzen ist ja auch was. :D

Ist das erste Mal, daß ich die Copa gesehen habe und ich positiv überrascht.
    Trotz der zweiten Garnitur wurde ein guter Fußball gespielt, den man sich auch ansehen konnte und der mehr als nur ein "Pausenfüller" bis zur kommenden Saison war.

3. obsolet

obsolet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schad dass es keine Verlängerung gab!

4. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hasse meinen receiver (oder meine Unfähigkeit beim Programmieren). Ausgerechnet gestern hab ih zum ersten Mal geschafft, dass eine Timer Aufnahme eine Niete wird...... Nur 1 mInute aufgenommen.....:mad::mad::mad::mad::mad:

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Da kann ich nur eins sagen: [​IMG] [​IMG][​IMG]

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Argentinien war weit überlegen während des Spiels, schade dass es nicht gereicht hat. Der Ausgleich in der Nachspielzeit war äusserst unglücklich und danach waren die Argentinier auch mental sicherlich sehr niedergeschlagen und verunsichert was fürs Elfmeterschiessen auf jeden Fall sehr schlecht ist.

Ich persönlich muss sagen dass das Defensivspiel aller Mannschaften bei der Copa (die ich gesehen habe - also Argentinien, Kolumbien, Uruguay und Brasilien) doch arg verbesserungswürdig wär, nicht mal so sehr was die individuellen Verteidiger angeht sondern eher taktisch gesehen. Die Torwartleistungen waren auch generell schlecht.
    Uruguay hat mir defensiv noch am besten gefallen.

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja,was solls. Schlussendlich,wie schon gesagt bleibt uns nur der Moralische Sieg.
    Wir waren der C-Auswahl wie schon gegen die A-Auswahl(in Brasilien) die klar bessere Mannschaft.Wir haben die gelben böse gesagt an die Wand gespielt. Wer aber die Tore nicht macht bekommt sie halt. Auch wenn es auch in der 46.min bez. in der 93.min ist. So ist Fussball,darum lieben wir ihn.Jetzt sollte Premiere nur noch die Premiera Division ins Programm nehmen...dann wäre vieles wieder gut :)

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Da muß man aber deutlich unterscheiden:

- Bei der WM-Quali war Brasilien die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Wenn die 3 Penalties nicht gewesen wären, hätte Brasilien sowieso drei Tore gemacht. Das waren nämlich Notbremsen.

- Gestern bei der Copa war es dagegen andersrum, da war Argentinien die bessere Mannschaft und Brasilien hat nur mit Glück gewonnen. Das muß ich ganz objektiv anerkennen.

Trotzdem: [​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

na ja, also der 3. elfer war mal sicher keine notbremse, sondern eine klassische schwalbe, und hätte die selecáo keine 3 elfer bekommen wer weiss, ob die wirklich 3 tore aus dem spiel gemacht hätten?, argentinien hatte zudem schon auch 2, 3 sehr gute chancen, wären sie nicht moralisch wegen der elfer down gewesen, ich schätze es wäre ein X geworden, aber das ist ja alles geschichte :)

ciao ciao

10. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erschreckend war die Stimmung- vergleichbar mit dem UI-Cup...