1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

1. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

Ich hab sie ausdrücklich gefragt, was ich auf canal Algerie sehen kann:rolleyes: Aber vielleicht ist das über mein französisch nicht so rüber gekommen;)
    Naja ich hoffe auf das Halbfinale heute Abend trotzdem. der PVR ist programmiert.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Also, in der Antwort die Du gepostet hast steht nur "wir" zeigen dies oder jenes. Das "wir" kann sich natürlich sowohl auf Canal Algerie wie auf A3 beziehen. Ich schätze Die Jungs sind davon ausgegangen, daß Du beide Kanäle empfangen kannst ;)

Heute Abend ist natürlich das Finale, nicht das Halbfinale. Das Match ist übrigens zu einer sehr vernüftigen Uhrzeit (22:00), da kann man doch LIVE gucken ;)

Ich überlege noch, ob ich mir das Spiel in einer Sportsbar anstatt zu Hause anschaue wegen der Stimmung. Kennt vielleicht jemand eine Premiere-Sportsbar in Berlin mit hohem Anteil an südamerikanischen Zuschauern? Ich kenne zwar einige südamerikanische Kneipen hier in Berlin aber die haben alle kein Prämiere und die Premiere-Sportsbars die ich kenne haben in der Regel keine südamerikanische Zuschauer :eek:

3. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK mit heute Abend war heute Morgen gemeint und zwar das Spiel um Platz 3(wie komm ich auf Halbfinale :confused: )Ich werd heute abend nicht zu hause sein (ferien!) , deshalb werd ich das Spiel trotzdem aufnehmen.

EDIT: hab gerade gesehen, dass heute das spiel um Platz 3 Live auf canal algerie übertragen wurde. Da kommt wieder Hoffnung auf! Wwenn die das Finale nicht zeigen, obwohl sie 1 Semifinale und Spiel um Platz 3 gezeigt haben....:mad::mad::mad::mad:
    Ich hoffe mal es gibt nicht die Aufteilung, dass sich Canal A. und A3 immer abwechseln. Werden auf A3 alle Spiele gezeigt auch wenn Canal A übertragt?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004
  4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das beste Potential haben die Nachbarn im Norden (die mit 5 Sterne auf der Brust)

Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich schätze beide etwa gleich ein. Es ist ja meistens so das Brasil seine Heimspiele gegen uns gewinnt und wir die unsere.Ich würde mal sagen von den letzten 10 Spiele gewannen wir sicher die mehrheit.... . Dazu sind einige von den Stars überbewertet wie der Carlos.Auch im Club vergelich sind wir etwa ausgeglichen.
    Aber trotzdem..der 5. Stern gönnen wir unserem Nachbarn.Kein wunder..wer hilft schon den deutschen.....bei einem solchen (Steh)-Fussball und technisch so limitiert.Jedesmal durch dusel losgglück in die nächste Runde zu kommen.
    Jetzt muss man ja sogar noch Brasilianer einbürgenr um an der heim WM nicht schon in der Vorrunde rauszufaulen.....zum Glück müssen wir keinen Brasiliner einbürgern..wir gewinnen unsere Spiele noch mit Einheimischen.:winken:

Mein Tipp heute : Argentina 3 Brasil 0 EL CAMBIIOOOOOONN DALLLEEEEEEE CAMBIOONN ARGENTINNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meinte eigentlich "Potential in der Breite". Ich bin der Meinung, daß das C-, D-, E-Team von Brasilien immer noch gut genug wäre, um eine WM zu gewinnen. Bei Argentinien würde ich sagen, daß das A-Team oder das B-Team eine WM gewinnen könnte, aber nicht das C-, D-, E-Team ;)
    Bei der Copa 2004 würde ich auch beide Teams etwa gleich einschätzen.

Wäre eigentlich keine schlechte Idee: Man gebe den Ronaldinho, Ronaldo, Kaká und Diego einen deutschen Pass und schon sind wir 2006 Weltmeister :D

Mit ein par Brasilianer hättet ihr sicher die Vorrunde der WM 2002 überstanden :D

Mein Tipp für heute: 1:1 und Brasilien macht's im Elfmeterschiessen :winken:

6. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin der Meinung, daß das C-, D-, E-Team von Brasilien immer noch gut genug wäre, um eine WM zu gewinnen.

Kannst du vergessen. Eine WM findet ganz klar auf einem anderen Leve statt als die COPA America! Das sind welten dazwischen. Argentinien könnte sicher mit dieser Mannschaft jetzt an einer WM die Vorrunde überstehen. Allerdings nur so wie sie gegen Peru und Kolumbien gespielt haben. In der Vorrunde habe sie alles andere als überzeugt.Brasilien müsste schon ein losglück haben um weiter zu kommen.
    Bei uns fehlen immerhin Samuel,Lopez,Simeone,Verno und Crespo.Gegen Kolumbien ja sogar noch Ayala,Saviola und d'Allessandro..und in Argentinen gäbe es immer noch gute Spieler die in die Mannschaft rein könnten..also da sehe ich gar kein Nachteil im gegenteil...der Nachwuchs war in den letzten Jahren erfolgreicher als der im Norden !!!

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, ich bleib dabei. Auf dem Papier sind für mich nur FRA und CZE besser als das C-Team Brasiliens. Weitere Mannschaften sehe ich nicht.

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok,wenn du das sagtst wird es wohl schon so sein.:)

Das Argentinische B Team hatte in Brasilien in der Quali unverdient mit 1-3 verloren.Ein Punkt wäre hochverdient gewesen und das ohne jeglichen Star im Team. Wir waren 90min das bessere Team,kassierten 3 Penalty's. Da willst du mir nicht sagen das die C Auswahl heute gegen die B-Auswahl gewinnt wenn schon die A-Auswahl mit ach und krach und Dusel die Siege einfahren muss.
    Nö....ein Fussball kenner muss klar die Argentinier Fovorisieren heute.Wir können uns nur selber schlagen. Heute gibt sie Revanche und im 2005 gleich die nächste klatsche für dei Samba Boys in Buenos Aires...das wird geil !!!

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

na ja, also bei aller liebe, aber C-, D- oder auch E-teams hätten meiner meinung nach bei einer WM-endrunde sicherlich keine chance auf den titel, ich denke das ist klar, du musst es schon durch eine neutrale, und nicht gelb/grün/blaue-brille sehen ;) .

brasilien spielt in aller regel einen schönen fussball, da gibts keine diskussion, aber auch klar ist, dass nicht unbedingt der schönste fussball der beste, sprich erfolgreichste ist, denn wenn dem so wäre, würde brasilien jede WM gewinnen, tun sie aber (gott sei dank) nicht, das beste beispiel, dass das dann wenns ernst wird, am platz anders abläuft, stichwort euro 2004...

mein tipp, auch wenn ich mir argentinien wünsche, ich befürchte die selecáo wird gewinnen..

ciao ciao

10. Santos2004

Santos2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gutes Spiel. Vor allem die letzten 6 Minuten ;)

:winken: