1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

Echt? das spiel argentinien - kolumbien gestern wurde live übertragen? mist hab es nicht gesehen. :eek: also brasilien - uruguay heute wird live übertragen? das finale auch? wäre ja mal geil!:)

MFG

M-a-r-c-o-

:winken:

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

es bedeutet, dass sie zufrieden sind, wenn du/der kunde es auch ist, und dass sie sich mit deiner aussage ermutigt fühlen es weiterhin, bzw noch besser zu machen :D

ach ja, und einen thread zur laufenden copa america wird früher oder später ohne ergebnis nicht möglich sein...

ciao ciao

3. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja es wurde live gesendet, mein Digicorder hat es aufgezeichnet:) Werds mir heute Abend anschaun. Alle anderen Spiele komme auch live, sei nicht so ungläubig ;)

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so dann kanns mal losehen am Sonntag 22 Uhr MEZ....das Traumfinal steht und ich Tippe einmal oder wieder auf ein 3-0 Sieg unserer Selecion.

5. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB

Naja Canal Algerie hat gestern nichts übertragen. dann denke ich wird das finale auch nicht übertragen oder doch?:eek:

MFG

M-a-r-c-o-

:winken:

6. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja ********! was nützten ihre Emails wenns sie nicht stimmen....
    Ich hoffe mal das die 2 verbleibenden Spiele übertragen werden

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

das ist aber sehr seltsam mit canal algerie, erst dieses mail und dann sowas???, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht mehr, wenngleich ich wiederholt zu bedenken geben, dass es auf 19,2° ost zwei andere sender gibt die (verschlüsselt) übertragen, und denen das möglicherweise zu bunt wurde...

ciao ciao

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, deshalb habe ich seit 4 Tage nicht mehr in dieses topic reingeschaut. Ich habe mir nämlich die beiden Halbfinals erst gerade vor ein par Minuten angesehen da ich während der Woche nicht dazu gekommen bin ;)

Donnerwetter: so ne Antwort möchte ich mal von einem deutschem Sender sehen :rolleyes:

Vielleicht haben sie auf dem A3 auf Hotbird übertragen? In dem mail steht ja nichts von Astra ;)

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das zweitbeste ;)

Das beste Potential haben die Nachbarn im Norden (die mit 5 Sterne auf der Brust) :winken:

10. Tim.B

Tim.B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja auf dem A3 auf Hotbird lief das Spiel. Auf Astra war Canal Algerie erst alles schwarz und dann ein Testbild und auf Hotbird lief Canal Algerie normal weiter mit einer Serie, die dann auch auf Astra zu sehen war.

Aber die Qualität auf A3 ist total daneben und dann hängen die 7 Sekunden hinter Sportitalia der sogar noch verschlüsselt ist zurück was die Übertragung angeht. Normal hinkt immer das Verschlüsselte einige Sekunden hinterher.