1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

1. dn.cl

dn.cl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

Samuel ist nicht im Kader der argentinischen Copa-Auswahl. (neueinkauf real madrid). Die Bilanz Argentiniens gegen Kolumbien (siehe auch Testspiel) ist nicht sehr berauschend, aber wer beide Mannschaften hat spielen sehen, wird Argentinien die besseren Chancen zusprechen.
    Das Argentinien zu den beiden Besten des Kontinents gehört, ist kein Grund zum rühmen (FIFA-Weltrangliste Nr.11). Ausser Brasilien und Paraguay spielt dort doch keiner stark. Unsere Probleme gegen Uruguay (trotz des 4:2) sind wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass wir zu oft miteinander spielen und uns daher sehr gut kennen. International spielt Uruguay jedoch wie alle anderen auf dem Kontinent keine Rolle.
    Na ja, doch hoffentlich holen wir uns die Copa um wieder einen Sprung nach oben zu machen, denn der oben angeführte 11 Platz ist dann doch angesichts des weltbesten Potentials unserer Auswahl eine Beleidigung.

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die FIFA Rangliste ist mir eigentlich egal. Das Team das an dieser COPA spielt ist dazu fähtig diese auch zu gewinnen. Das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft.
    Nur ist es schade,das Bielsa immer auf die gleichen zurückgreift.Ob in Startformation oder Auswechselspieler. Schade eigntlich.

3. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe von canal Algerie eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

"Bonjour,

Concernant les diffusions de la Copa America, vous pourrez suivre les 1/2
    finale le mardi 20 juillet et le mercredi 21 juillet à 01.45 heure
    algérienne, soit 00h45 GMT. Quant à la 3ème place, ça sera le samedi 24
    juillet à 00h45 GMT (01h45 Heure Locale) et la finale le dimanche à 20h00
    GMT (21h00 H. Locale).

Pour d'autres informations n'hésitez pas à nous contacter ou consultez notre
    site officiel: www.canalalgerie.dz "

Mit meinem bisher nur 2 jährigen Schulfranzösisch würde ich daraus schließen, dass alle 4 Spiele die noch ausständig sind live übertragen werden. Liege ich damit richtig? Und Algerische Zeit = MESZ-1h ?

mfg demon

P.S: es freut mich, dass es auch Sender gibt, die emails beantworten!

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ja, sehe ich auch so, und zwar im doppelten sinne, die scheinen alle restlichen partien live zu übernehmen, wundert mich zwar in hinblick auf premiere, aber gut was "kofler´s bande" so alles aufführt steht ja auf einem anderen blatt.

besonders lobenswert ist wirklich auch, dass sie auf dein mail geantwortet haben, zumal sie wohl aufgrund deiner mailadresse und deinem namen davon ausgehen können, dass du gar nicht in "ihrem sendegebiet" bist, einfach super, das gibt 5 EXTRA PLUSPUNKTE für unsere freunde aus algerien!

und als kleines dankeschön erinneren wir uns an den 16.6.1982, stichwort gijon... :D :D :D

ciao ciao

5. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so...da war also meinTip von 3-1 gar nicht so schlecht...und das unser Team sich noch steigern kann. Brasil kann jetzt ruhig kommen. Wir brauchen vor gar keinem zu verstecken ob Brasil oder Uruguay. DALLEEEEEE CAMBIOONNNNNNNNNNNNNNNNNN
    Vamos Argentina !!!

6. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ergebnisse in diesem Thread finde ich eigentlich nicht so gut.
    Noch mal zu Canal Algerie. Bei meinem Email war sicher in jedem 2. Wort ein Fehler, ich habe mich auch dafür entschuldigt, die wissen zu 100% das ich nicht aus Algerien komme. Einfach freundliche, hilfsbereite Kundenservice MitarbeiterInnen. Wirklich Tolll!

achja: auf meinen Dank hab ich auch noch eine Antwort bekommen, versteh aber nur mehr bahnhof *gg* Ich glaube sie freut es, dass es mir gefäält oda so...

"Nous sommes Contents que vous soyez satisfait. C'est avec votre
    encouragement que nous aspirons à faire mieux.

Cordialement"

7. dn.cl

dn.cl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

übrigens schrieb ich kein Ergebis sonder nur mein Tip und der war 3-1 für meine Heimat.
    Also habe ich nichts verraten a la Ergebniss !!

9. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB

Hi, ist es sicher das Canal Algerie heute das zweite halbfinale live überträgt? und wie sieht es mit dem finale aus übertragen die das auch?

MFG

M-a-r-c-o-

:winken:

10. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut ihrer Email werden beide Semifinale, das Spiel um Platz 3 und das Finale Live übertragen!:winken: Danke Canal Algerie, endlich stehe ich mit Astra nicht mehr neben der Copa ;)

Das erste Halbfinale wurde auch wirklich live übertragen, also stimmt es auch was sie schreiben:)