1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

1. Santos2004

Santos2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Copa America im deutschen TV?

Nach den ersten 45 Minuten habe ich es fast bereut wach geblieben zu sein. Die zweite Halbzeit war allerdings klasse und nach dem 4:0 ist Brasilien ein ganz heißer Kandidat auf den Titel.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hehehe, wer ist denn Weltmeister? :LOL:

3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ah ja..das brachte auch viel um gegen Deutschland zu gewinnen.
    Schade ,dass es ein solches Team wie die Deutschen es mit einem sochen Fussball soweit schaffen. das war gerade so Peinlich wie damals in Italien mit Argentinien.
    No Fussball aber Glück und Dusel wie kein andere!

Ok,wir müssen nicht diskutieren. Brasil und Argentinien sind nun einmal die Macht auf
    dem Kontinent.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was es brachte? Na, den 5. Weltmeister-Ttitel :D

Ausserdem fand ich, daß Deutschland im Endspiel 2002 sehr gut gespielt hat (besser als ARG, FRA, usw.) ;)

5. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das seh ich auch so. Genauer gesagt: Es war das EINZIGE sehr gute Spiel der Deutschen bei der WM 2002 - und zufälligerweise das erste, das mit einer Niederlage endete... ;)

6. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja das erste und einzige seit bald 6 Jahren........

(besser als ARG, FRA, usw.) ...--) ja nur habt ihr keine chance gegen Nationen wie Argentinien,Frankreich,Brasilien,Tschechiens B Mannschaft. Ich glaube sogar die C Mannschaft von Brasilien würde die deutsche Elf zersaussen :)

Na ja zum Glück gibts ja nich die Färoer Inseln...dort holt ihr wenigsten 3 Pte in der 90.min
    Nein..dann liebend gerne die Nr.2 in Südamerika als nur ein Spiel der deutschen sich anzusehen.
    Wenn man Liechtenstein mit 8-0 schlägt ist man nach einigen Reporter schon Weltmeister...wow

7. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

*räusper* Muss mich an dieser Stelle als Ösi outen und anmerken, dass GER wenigstens die drei Punkte gegen FAR geholt hat, während wir... aber das ist eine andere Geschichte ;)

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

bitte gleitetet doch jetzt nicht in die steinzeiten des fussballs ab, und dass wir gegen färöer mal verloren haben ist ja auch schon nicht mehr wahr, aber gut..

ich bin über die heutige leistung des finalisten der letzten copa restlos enttäuscht, auch ich habe mich geärgert, dass ich überhaupt wach geblieben bin.

auch für mich ist nun die selecáo der klare favorit auf den titel, und ich wünsche mir jetzt nur noch eins, das traumfinale gegen argentinien, wäre ein superabschluss für das turnier.

2006, im jahr der wm in deutschland (!!!), ist dann die nächste copa, und zwar in venezuela, eigentlich unvorstellbar für uns europäger im wm-jahr auch die euro auszuspielen.

ciao ciao

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

ist ja auch nicht nötig, die zu schlagen... die sind 2002 in der Vorrunde ausgeschieden :D

10. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich tippe einmal auf ein 3-1 Sieg der Argentinier gegen Kolumbien. Falls sie sich noch einbisschen steigern können gegenüber dem Peru spiel sehe ich dem Spiel locker entgegen. Allerdings wenn sie so spielen wie gegen Mexico und Uruguay dann.......... . Kolumbien hatte bisher noch kein ernstzunehmender Gegner.
    Ayala wird fehlen.Dafür wird wohl Placente zu seinem ersten Einsatz kommen.Wo ist eigentlich Samuel ? Den könnten wir im Finale gegen die Samba Boys gut gebrauchen!!Unglaublich eigentlich das Brasilien und Argentinien mit B/C Mannschaften trotzdem noch in die Semifinals kommen....das sagt schon alles aus wer auf dem Kontinent Regiert.