1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America auf den Autonomicas

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 15. Mai 2004.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    wenn alles glatt läuft ist OMAN TV wieder dabei, auch bei SUDAN TV stehen die chancen nicht so schlecht, denn beide sender haben bei der letzten copa so gut wie alles live übertragen, konnte damals diesen event überhaupt das erste mal live mitverfolgen :D

ciao ciao

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wollen wir hoffen, dass die arabischen Sender etwas bringen. Schlimm war es am Mittwoch bei Canal Algerie, die sich nach der Halbzeit erst mit 20 Minuten Verzögerung ins Spiel eingeklinkt haben.
    Bei Oman TV sind die Chancen eher schlecht, da es mittlerweile "Oman Sports" gibt. Analog zu den Saudis werden auf diesem Kanal sämtliche Sportereignisse gezeigt. Anders in Sudan oder auch Algerien, die über keine solche Spartensender verfügen. Ich habe übrigens einen Spot gesehen, der ausgesagt hat, dass die einschlägigen afrikanisch-arabischen ÖR die Übertragungsrechte für die Copa América haben (ebenso für die Euro 2004 und Olympia).

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    so sendet OMAN SPORTS ?, konnte diesbezüglich auf lyngsat nichts dazu finden, oder sendet der nur über terrestrisch?

ciao ciao

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, sie senden die nur terristrisch. Auf Oman TV habe ich sowieso nur selten Fußball in letzter Zeit gesehen. Mag damit zusammenhängen, dass die Nationalmannschaft nicht unbedingt zu den besten in Asien gehört.

5. Tim.B

Tim.B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bin jetzt mitlerweile wieder aus Spanien zurück. Also auf diesen Autonomicas die ich da mit meinem Fernseher Terrestrisch reinbekommen habe, da gabs abends und auch nachts kein Copa America zu sehen. Zumindest vom 21 bis 23 Mai lief da nichts. Nachts war das wohl das gleiche Programm wie über Astra 19 Grad Ost. Das Testbild TV Valenciana ist das gleiche wie über Sat bei CCVALENCIANA. Nur es gab dort zwei verschiedene Testbilder. Das eine mit Musik und das andere mit einer Fußballübertragung im Hintergrund.
    Auf TVE2 gab es einen Abend ein Livespiel Murcia gegen ???? Naja war aber ein langweiliges Spiel, und es hat dann sowieso mehr bock gemacht mit den Einheimischen Fußball zu spielen.
    Brasilien - Frankreich gabs auch auf TVE2

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst vermutlich die Südamerika-WM-Quali. Die Copa America findet ja erst im JULI statt :rolleyes:

In spanische Foren habe ich übrigens gelesen, daß nicht alle Autonomicas die WM-Quali übertragen habe. In Madrid, Kanarische Inseln und Galizien wurden sie übertragen, woanders aber nicht. Auch Teledeporte hat übertragen, aber den Sender gibt's nur im Kabel-TV.

7. valparaiso

valparaiso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Copa America auf den Autonomicas

:( Hola amigos,habe folgende Frage kann mir einer sagen ob premiere alle WM Quali spiele zeigen wird.Auch die Copa America wäre interesant für tips wäre ich sehr dankbar.
    Gracias

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Copa America auf den Autonomicas

- Copa America: Kann man auf 26°E und 7°W sehen

- WM: Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=25075

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004