1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America auf den Autonomicas

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 15. Mai 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. AvSFan

AvSFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Auf diesen FQ finde ich keinen Kanal....aber so wie ich das gelesne habe kommen einige Spiele oder Zusammenfassungen auf dem ETB Channel...

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. JoeSakic19

JoeSakic19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    sind die restlichen Sender(Canal Sur,Tv3,Canal9,Punt 2.....) auf Hispasat empfangbar ?

5. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es giebt sowohl auf Astra 19.2E(FTA) und Hispasat 30W(Digital+ Paket in Nagra Aladin) nur die Sat Versionen der Autonomicas die mit anderem Namen laufen und anderes programm bringen.

Satversionen:
    CC Valenciana
    Tele Madrid Sat
    TVCi (Catalunya)
    TVg (Galizia)
    Andalucia TV
    ETB Sat

Die echten autonomicas wurden ja bereits oben genant

6. Tim.B

Tim.B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bin hier gerade in Spanien (Ibiza) Aber auf welchem Kanal leuft denn da Copa America???
    Kanal 9 mit dem dach drauf oder 33 oder O2 ?
    wurde mir das gerne mal anschauen. die haben hier ubrigens scheis tastaturen da fehlt ja die halfte.
    und es gibt nur sat1 und eurosport.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die genauen Sendetermine habe ich noch nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, daß alle drei von Dir genannten Sender die Copa America übertragen.

8. AvSFan

AvSFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Na ja evt wird ja TV Chile auch das eine oder andere Spiel zeigen......

Weiter hoffe ich das ein Arabischer Free Sender auf Hotbird13 etwas von der Copa zeigt,was ja auch noch sein könnte oder ?

Das da etwas über Astra19 TV Canarias,AndaluciaTV oder Telemadrid kommt denke ich nicht...oder nur zusammenfassungen.

Premiere hätte dieses Turnier einfach übernehmen müssen !! Unglaublich das man das verpennt hat.

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    zu punkt eins: ist noch eine möglichkeit, dass tv chile die chile-matches zeigt, nur die frage obs den sender und wenn ja noch in FTA so geben wird, stichwort olisat...

zu punkt zwei: das glaube ich auch nicht, die
    chancen stehen wohl 5:95 %.

zu punkte drei: noch ist der zug ja nicht abgefahren, premiere kann sich die rechte für die copa noch problemlos sichern, wird es aber sicher nicht, stattdessen investiert man zig millionen in die österreichische schmähliga...

ciao ciao

10. JoeSakic19

JoeSakic19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Oman Tv zeigt die Südamerika Spiele soweit ich es gerade gehört habe ebenfalls.

Da wäre es naheliegend das die COPA AMERICA ebenfalls auf OMAN TV gezeigt wird!

Bin aufjedenfall gespannt wenn gegen ende Juni geht....BITTE BITTE OMAN TV!!!