1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa América 2019 - 14.6. bis 7.7. in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 29. April 2019.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ja, dann hat er ziemlich gut geschauspielert. Obwohl.... er macht das ja eigentlich immer gut! :D

2. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich habe es bisher nicht gesehen, aber ich pflichte Dir bei - einen Oscar hat er schon lange verdient ;)

Snowman2016 gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Jetzt gibts schon ein Video wo die Frau Neymar als erstes geschlagen hat,tja blöd gelaufen für die Frau

4. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Glaub nicht an eine Verletzung. War die letzte Chance für ihn dem Spießroutenlaufen bei der Copa zu entgehen. Traurige Zeiten.

Dann lieber ein koksender Maradona wie 1994

5. intercupper777

intercupper777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich da ja schon so ein paar Sachen...
    1. Warum hat er nicht DAS Video sofort veröffentlicht anstatt einen Chatverlauf mit Nacktbildern die die Privatsphäre der Dame verletzen?
    2. Was ist vor und nach dem Video passiert? Wieso wurde nur dieser kurze Ausschnitt veröffentlicht?
    3. Wer hat die Kamera mit welchem Recht bzw. Einverständnis im Vorhinein aufgestellt? Warum wurde sie aufgestellt, wenn man nicht weiß was in Zukunft passieren wird?

Mein erster Eindruck ist, dass die Dame da mehr draus macht als gewesen ist. In dem ersten 7 Minuten Video in dem Neymar die Situation klären und sich entlasten möchte, was wieder gelöscht wurde, scheint mir Neymar sogar schon die Dame zu testen. Er schreibt ihr, dass sein Ring verschwunden wäre und wartet ab wie sie reagiert. Danach schreibt er direkt, dass er ihn wiedergefunden hätte. Als er eine Farbe wählen soll, zieht er weiß gegenüber schwarz klar vor. (ok, das heißt nicht die Welt) Ich glaube er hatte schon vor der vermeintlichen Vergewaltigung ein schlechtes Gefühl mit der Dame:censored:
    Natürlich ist das aber nur reine Spekulation aufgrund der mir viel zu ungenauen und nicht ausreichenden Informationen und Verbrechen wie Vergewaltigung verurteile ich rigoros (!)

6. intercupper777

intercupper777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sportlich gesehen ist der Verlust natürlich immens für Brasilien und ich wünsche der Mannschaft einen erfolgreicheren Ausgang als 2014. Neymar würde ich jetzt nicht pauschal ein so großes Schauspiel unterstellen, aber er hat sich das selber verbockt mit seinen letzten Auftritten bei WM Spielen oder in Paris...
    Vielleicht hört er ja in Zukunft damit auf Foulspiele gegen ihn zu simulieren:whistle:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist gutes Schauspiel? Im Vergleich zu wem? :ROFLMAO:

8. Phantomtor

Phantomtor Guest

The Rock, Arnie & Co. ;)

Unvernünftig und Damn True gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK das kann man durchgehen lassen :D

Phantomtor gefällt das.
  10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Cartoon im Kicker während der WM war auch gut... Neymar schmollend im Laufställchen, um ihn herum die Schiedsrichter, die ihn entweder ermahnen oder verwarnen...