1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa América 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 18. Juli 2014.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    AW: Copa América 2015

    Oh, war es Messi heute verboten ein Tor in den 120 Minuten des Spiels zu schießen? :confused:
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Copa América 2015

    tausche schweinsteiger gegen messi in dem finale und argentinien gewinnt das ding in der regulären spielzeit :LOL:
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Copa América 2015

    Eine typische Provokation von dir :LOL:
    Du hast ja schon sehr, sehr viel Blödsinn geschrieben, aber diese Aussage übertrifft alles :eek:


    Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Das vergessen einige wohl.
    Es ist doch klar, dass Messi in der Offensive auch Entlastung braucht. Bei Barca hat er die mit Neymar und Suarez. Dadurch kann sich dir Abwehr nicht nur auf Messi konzentrieren, weil sonst zu viel Platz für die anderen wäre oder Messi selbst bekommt mehr Platz, weil Neymar und Suarez die Abwehrreihen auseinanderziehen. Den Erfolg hat man gesehen in dieser Saison.

    Bei Argentinien erwarten einige Träumer, dass er sowohl die Pässe im Mittelfeld spielen, die Vorlagen geben und dazu auch selbst Tore schießen soll.
    So einfach ist das nicht, wenn die Abwehr sich komplett auf Messi einstellt.
    Di Maria und Aguero könnten für die nötige Entlastung sorgen und da kommen wir auch schon zum Problem. Di Maria ist enorm wichtig, weil er Messi den nötigen Platz verschaffen und selbst für Torgefahr sorgen kann. Im WM-Finale hat er gefehlt und gestern wurde er nach 30 Minuten verletzt ausgewechselt. Unfassbar viel Pech, zumal Aguero auch im WM-Finale angeschlagen war.

    Trotzdem hätte Argentinien beide Finals gewinnen müssen. Wenn du in einem WM-Finale so ein Geschenk bekommst und es wie Higuain nicht nutzen kannst, dann bist du eben der größte Vollhorst auf Erden. Nichtmal aufs Tor hat er den Ball gebracht :rolleyes:
    Dazu noch die Chance von Palacio und gestern vergibt Higuain auch noch die Großchance in der 92. und schießt den Elfer in die Tribüne.

    Messi hätte beide Titel haben können, aber Higuain kam ihm in die Quere :rolleyes:
     
  4. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Copa América 2015

    Exakt , Du hast es auf den Punkt gebracht ich sehe das genauso !
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Copa América 2015

    war natürlich nur als spaßige anspielung gedacht, weil schweini dein hass-spieler ist. ;) aber vor einem jahr war jeder deutsche froh, dass schweinsteiger in unserem team war und nicht bei argentina. :p

    argentinien hat nach sabella einfach wieder keinen guten trainer. mit dem kader kann man schon die copa gewinnen bzw sollte es tun.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Copa América 2015

    Wollte gestern schon fragen wer bester Spieler des Turniers war, obwohl es ja klar war, aber diesmal hat Messi die Ehrung nicht angenommen!

    Messi ist jetzt 28...
    Nächste Chance mit 2018 WM in Russland mit dann 31...da wird er sicher noch spielen!
    Im Jahr darauf die Copa 2019 in Brasilien mit 32...sicher auch noch dabei!
    Ob er dann noch mit 35 nach Katar (haha, da wird die WM nicht stattfinden) fährt...wer weiß!

    Messi ist halt kein Maradona...;)
     
  7. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Copa América 2015

    Diese zwei Spieler kann man nicht vergleichen , jetzt wo alles viel schneller ist man hat als Spieler fast gar keine Zeit den Ball anzunehmen für mich ist Messi sowieso der Beste aller Zeiten mal schauen wie lange es dauert bis überhaupt annähernd was neues nachkommt..
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Copa América 2015

    Du ja scheinbar auch, da du für beide verlorenen Finalspiele scheinbar die Hauptschuld an Gonzalo Higuaín zuschieben willst?


    :confused::confused:

    Siehe: