1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa América 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Aki92, 31. Mai 2011.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Copa América 2011

Mist, dann isses ja fast egal ob sie im Halbfinale verlieren oder nicht

ärgerlich das Rincon und Guerrero wegen so einer Juxveranstaltung die komplette Vorbereitung verpassen

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Findest du die EM auch eine Juxveranstaltung?

3. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

ich interessier mich generell nicht sonderlich für Länderspiele,für mich steht der Vereinsfußball ganz klar an erster Stelle aber eine EM wird zumindest von den teilnehmenden Ländern noch ernst genommen

aber in Brasilien läuft z.b. der ganze normale Ligabetrieb noch parallel weiter - kann mich nicht an eine EM erinnern wo zeitgleich die Bundesliga oder eine andere große eruopäische Liga spielt ;)

selbst zeitgleich zum Finale am Sonntag um 20.55 spielen Fluminese gegen Sao Paulo

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tippe auf das Finale Uruguay - Paraguay.

Mit dem Sieger Uruguay ;)

5. DieterMüller

DieterMüller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mehr muss man zu dem Turnier wohl nicht sagen:

- Paraguay steht mit 4 Unentschieden in 4 Spielen im Halbfinale

- in der Vorrunde haben die 4 Halbfinalteilnehmer zusammen nur 3(!) Siege geholt

- alle Halbfinalteilnehmer zusammen haben in ihren 16 Spielen nur 4x in der regulären Spielzeit gewonnen

Dieses Turnier ist nicht ernstzunehmen. Und obwohl da Mannschaften wie Argentinien oder Brasilien an den Start gingen war es spielerisch eine einzige Enttäusschung.

Der beste Fussball wird immernoch bei einer EM gespielt, danach kommt die WM und dann ganz lange nichts.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Frage, gab es das schon einmal bei der Copa America, das Brasilien und Argentinien vor dem Halbfinale schon draußen sind? Bedeutet das etwa das die beiden Nationen ihre Vormachtstellung in Südamerika verloren haben? Ich bin schon baff, das beide Nationen draußen sind.

7. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

war 2001 genauso

und bei der letzten WM war Uruguay der letzte Südamerika Vertreter der noch im Turnier war ;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja, trotzdem haben Brasilien und Argentinien immer noch einen größeren Ruf, als Uruguay oder andere Nationen aus Südamerika. Wobei ich bei Argentinien es nicht verstehen kann, warum Messi in der Nationalmannschaft so schlecht ist. Ein wahrer Star muß sich in jeder Mannschaft zu recht finden. Und so schlecht sind die anderen Spieler der argentinischen Nationalmannschaft ja auch nicht. Spielen ja fast alle in europäischen Topklubs. Das ist ja ein ganz schlechtes Omen für die brasilianische Heim-WM. Auf die freue ich mich, endlich wieder eine WM in einem Top-Fussballland. Da wird bestimmt eine Hammermäßige Stimmung sein in Brasilien.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub wir beide halten fast immer zu den selben Teams...zumindest seit dem Pokalfinale:winken::D

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Aber ihr liegt daneben :)

Peru ist schon mal weg, heute folgt Venezuela :winken: