1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa América 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Aki92, 31. Mai 2011.

1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Copa América 2011

Yeah, und schon sehr früh sind die dämlichen Gauchos raus, wie ich mich darüber freue

2. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

Weiß zwar nicht warum sie für dich dämlich sind, aber wenn man es in 45 Minuten Überzahl nicht schafft und am Ende den Ball planlos hin und herschiebt, dann kann man sagen - am eigenen Unvermögen gescheitert. Und wenn alle Kaderspieler der Urus Elfer geschossen hätten - Romero hätte so und so keinen gehalten. Seit Carlos Roa hat die Albiceleste keinen wirklichen Spitzengoalie mehr gehabt.
    Und ich hoffe die d....... Brasilos scheiden heute ebenfalls aus.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Tor ist Argentinien wirklich schlecht besetzt.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal 'ne dumme Frage, weil ich den südamerikanischen Fußball nicht so wirklich verfolge: Welchen Stellenwert hat dieses Turnier dort eigentlich? Mit der EM (die ja bei uns fast genauso viel zählt wie die WM) kann es ja eigentlich nicht zu vergleichen sein, weil man sich für die Copa nicht qualifizieren muss, und weil der größte Teil der Weltspitze fehlt.

Die Stadien kommen mir mit 20.000 bis 57.000 Plätzen auch eher klein vor. Da gibt es doch in Argentinien sicher noch größere? Und der Modus mit den drei Vierergruppen incl. zwei Gastteams erscheint mir immer wieder ziemlich albern.

Warum veranstalten CONMEBOL und CONCACAF nicht gemeinsam eine "Copa Panamericana" mit 16 Teams? Die 10 Südamerikaner plus USA & Mexiko wären fest dabei, die anderen CONCACAF-Teams würden eine Quali-Runde um die verbleibenden vier Plätze austragen.

Damit würde zwar die Qualität in der Gruppenphase evtl. ein wenig leiden, aber dafür hätte man einen sinnvollen Turniermodus, und vor allem könnte man das Turnier auch in Nordamerika besser vermarkten.

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, dann sind sie dämlich. Wofür werden die denn bezahlt, um denn Ball hin und her zu schieben und dann zu verlieren, ne denke ich nicht ;)

Ja ich hoffe ich das die Brasilianer sich heute verabschieden :winken:

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

soweit ich weiß hat das Turnier dort einen sehr großen Stellenwert.
    Wieso man kein gemeinsames Turnier veranstaltet sollte auf der hand liegen..die concacaf Länder sind in der überwiegenden Mehrheit und die meisten hätten bei einer Quali keine Chance mehr auf eine Teilnahme;)

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach Argentinien ist jetzt auch Brasilien raus. Mit vier verschossenen Elfmetern 0:2 nach Elfmeterschießen. :D

Die Frauen haben das heute im WM-Finale mit dem Toreschießen irgendwie besser hinbekommen. ;)

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Einfach nur peinlich von Brasilien :eek: Der Trainer könnte jetzt wackeln und hoffentlich fliegt er auch. Wechselt Neymar aus und tut Fred rein. Und pato darf die ganze Zeit mitspielen und die Bälle verstolpern :confused:

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

undabhängig vom Ausscheiden..BRA und ARG haben von je 4 Spielen nur je eines gewonnen. Da wirds in beiden Ländern richtig knallen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn ich mir die Bilder von River Plate noch in Erinnerung rufe, wirds dort wohl richtig knallen.