1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa América 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Aki92, 31. Mai 2011.

1. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Copa América 2011

der Junge hat noch Zeit also wart erstmal ab. mMn kannst du Messi wirklich noch nie spielen gesehen haben, sonst würdest du was anderes behaupten. Messis Fähigkeiten sind so zimlichen in allen Bereichen unfassbar. Ob Passspiel, Torriecher, Spritzigkeit oder Dribbling. Der Junge kann einfach alles. Du kannst mir sagen was du willst, aber ob man wirklich ein großer ist zeigt sich doch deutlich mehr im Verein. Dort kannst du dich hocharbeiten und den Verein praktisch aussuchen. Das Land eben nicht. Nach deiner Denkweise ist Ryan Giggs ein rießen Stümpererer und Angelos Charisteas einer der besten Spieler des letzten Jahrzehnts.

Hältst du etwa Xavi, Villa, Iniesta, Puyol, Pique Valdes oder Pedro für wichtiger und besser beim FC Barcelona nur weil sie mit der größten Übermannschaft den WM und EM Tiel geholt haben? das kann nicht dein ernst sein.

Außerdem hat Messi mit der Nationalmannschaft schon 2 Titei geholt. Oder sind ein Olympiasieg und eine U-20 Wm(Bester Spieler und Torschützenkönig) nichts?

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es ist sicher für messi nicht leicht den unterschied zwischen barcelona und dem team zu sehen.leider sind aber andere spieler bei argentinien auch nicht in form so wie man es gewonnt ist,nur die kritik bekommt allein messi und nicht tevez higuin mascerano gago oder aguero.aber spaniens team ist auch jahrelange harte arbeit,denn vom nichtstun wird man nicht welt-europameister.es wäre für messi der leichtere weg gewesen die spanische nationalität anzunehmen, aber er hat sich für den härteren weg und argentinien entschieden. messi ist aber unbestritten der beste fussballer denn wir zurzeit haben.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, wenn du meinst. Glaube zwar nicht, dass du es in diesem Sinne gesagt hast, aber man kann ja alles mögliche reininterpretieren.Hätte ich das von dir gemeinte gesagt, hättest du das auch als falsch interpretiert abgestempelt.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, alles klar :rolleyes: Deine Argumentation ist schon eine Klasse für sich. Hätte Messi einen Titel mit der Nationalmannschaft und keinen mit dem Verein, dann hättest du genau das Gegenteil gesagt.
    Einfach Augen aufmachen und den Messi wirklich nach seinen Fähigkeiten beurteilen. Wenn in Argentinien die Mitspieler keinen vernünftigen Ball spielen können, dann kann auch ein Messi nichts ausrichten. Vielleicht mal ein wenig darüber nachdenken.
    3 mal Torschützenkönig CL, 3mal CL gewonnen, die meisten Tore in Europa geschossen und 3 mal in Folge Meister in Spanien und dabei immer der beste Spieler gewesen. Aber ein Messi ist ja kein großer Spieler :eek:

5. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

werden die wiederholung der spiele um 6 Uhr morgens auf Sport1 eigentlich mit spielstandsanzeige und spielzeit ausgestrahlt?

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Heute Nacht das erste entscheidende Spiel bei der Copa America.

Argentinien Muss eigentlich heute gegen Costa Rica gewinnen um nicht schon in der Gruppenphase auszuscheiden.
    Denn 3 Punkte die man bei einem Remis hätte reichen wohl nicht um zu den zwei besten Gruppendritten zu gehören.

Es wird spannend :winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Ich halte Falcao für einen überragenden Stürmer. Aber ich halte auch Gomez für einen überragenden Stürmer. Da der FC Bayern mit nur einen Stürmer spielt sehe ich auf dieser Position gar keinen Bedarf.
    Es gibt ehrlich gesagt nur 2 Stürmer auf der Welt, die ich gegen Gomez umtauschen würde, dass wären Torres und Rooney.
    Eto und Villa sehe ich auch stärker, aber die sind auch "deutlich" älter.
    Bei Falcao gings mir um genau das, was Lucimar sagte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2011
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenigstens der pflichtsieg ist für argentinien gelungen mit einem 3-0.jetzt kann die copa beginnen.

9. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

Nur jetzt nicht das 3:0 überbewerten. Die Albiceleste war schon richtig überlegen, aber der Gegner doch nicht wirklich die große Herausforderung. Würd mich freuen wenn sie auf diesem Niveau nun in der KO-Runde weiterspielen und im Finale BRA besiegen.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Chile mit dem 1-0 gegen Peru in der 93. Minute.
    Damit sind sie Gruppensieger.