1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa América 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Aki92, 31. Mai 2011.

1. Weiberheld

Weiberheld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Copa América 2011

Na ja, eher sind sie eine Parodie eines Forenbeitragsschreiber. Ein Paradebeispiel dafür was bei raus kommt wenn sich Halbwissen und eine gewisse Eingeschränktheit paaren. Dann kommen Beiträge ohne Inhalt, ohne Hintergrund und ohne Substanz heraus die einfach nur belächelt werden können. Dazu immer schön ganiert mit 08/15-Totschlagargumenten ohne fundiertes Hintergrundwissen. Sie tun mir leid.

2. AW: Copa América 2011

trifft alles auf DICH zu. Finds gut, dass es noch User gibt die sich selbst gut kennen und sich richtig einschätzen können...

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Oh man, in welcher Welt lebst du eigentlich?Wenn Messi so toll wäre, dann hätte Argentinien die ersten beiden Spiele gewonnen. Selten so ein Mist gehört :mad: Du weißt aber schon, dass Fussball mit 11 Spielern gespielt wird und nicht 1 gegen 1. Vllt verwechselst du ja gerade Fussball mit Tennis oder so :eek:
    Wie schon gesagt, in Argentinien ist das Spiel viel zu sehr auf ihn fixiert und die Mitspieler können ihm nicht helfen und somit ist das Spiel leicht auszurechnen. Was soll ein Messi bitteschön machen, wenn bei jeder BAllannahme 2-3 Gegenspieler auf ihn zukommen. Dann sind zwar die Mitspieler frei, aber die wissen mit dem Ball nichts anzufangen.
    Und Messi mit einem Beckham zu vergleichen, ist noch viel lustiger :D Es gibt keinen Spieler auf der Welt, der Beckham so wenig ähnelt wie Messi. Messi ist ein bescheidener Mensch, der einfach nur Fussball spielen will und nichts anderes. Beckham führte sich eher wie ein Hollywood Star auf.
    Ich finde es einfach nur genial, dass du die ganzen Spiele bei Barca nicht beachtest und nur anhand seiner Leistungen bei der Nationalmannschaft ihn bewertest. Aber es gibt ihm ja nur ums Geld. Er hat ja auch so wenig, das er aufs Geld schauen muss :eek:
    Soll ich dir mal was sagen, Messi würde alle seine Cl Siege gegen einen WM Titel mit Argentinien eintauschen. Die Nationalmannschaft ist ihm sehr wichtig, aber Argentinien muss sein Spiel einfach flexibler gestalten und dann könnte auch ein Messi wieder seine Klasse zeigen :winken:

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ist bald gut mit den Anfeindungen hier? Sonst lasse ich den Onkel Moderator mal raushängen..

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

argentinien hat sich bisjetzt aber wirklich nicht ausgezeichnet und wenn sie costa rica nicht schlagen ist in argentinien die hölle los.messi alleine kann aber nichts ausrichten wenn zum beispiel di maria oder mascarano gago tevez higuin cambiasso nicht ihre leistungen bringen.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

:winken:

Also Ich bin immer noch froh das ich die möglichkeit habe mir alle Spiele anzuschauen.

Und ich bin gestern wach geblieben um mir das Spiel anzuschauen und ich habe es nicht bereut.
    Es war das bisher beste Spiel der Copa America, auch wenn keine Tore gefallen sind.
    Es gab jede Menge an Torchancen...eher mehr für Kolumbien als für Argentinien.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also dass Argentinien so durch die Copa stolpert, hätte ich wirklich nicht erwartet. Nur 1-1 gegen Bolivien, jetzt ein 0-0 gegen Kolumbien.

Das ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Nicht dass es noch die nächste Enttäuschung für die argentinischen Fans gibt nach dem River Plate Abstieg.

Habe vorhin die Zusammenfassung vom Spiel Argentinien - Kolumbien gesehen, da hätten sich die Gauchos nicht beschweren dürfen, wenn sie dieses Spiel sogar noch verloren hätten.

8. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

Habe selten einen größeren Unsinn als das gelesen. Der Schreiber kennt Fußball wohl nur vom Radio.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du hälst wohl nicht viel vom Radio;)

10. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

bitte nicht falsch verstehen - höre sehr gern Radio, aber hauptsächlich wegen MUSIK. Aber meiner Meinung hat der zitierte Schreiber Messi nie im TV gesehen.