1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa América 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Aki92, 31. Mai 2011.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Copa América 2011

Ich habe es nie verstanden, warum Brasilien in der Zeit von Dunga so kritisiert wurde. Er nahm mit Brasilien an der Copa America 2007 und am Confed Cup 2009 teil und hat beide Turniere gewonnen. Aber alle reden so, als ob Brasilien unter Dunga so schlecht gewesen wäre :eek:
    Und bei der WM 2010 haben sie mich auch überzeugt und bis ins Viertelfinale sind sie souverän gekommen. Im Viertelfinale waren sie auch die bessere Mannschaft und hätten in der ersten Halbzeit den Sack zumachen können. Leider sind sie sehr UNGLÜCKLICH gegen Holland ausgeschieden. Es war eigentlich sehr unfair, Dunga als Trainer zu entlassen, weil Brasilien wirklich einen disziplinierten Fussball gespielt hat und damit auch (Confed Cup+Copa) sehr erfolgreich war :winken:

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie fehlen bei Brasilien die Weltstars wie früher Ronaldo usw. Diese ganzen Robinhos, Patos und Lucas' können da nicht mithalten. Einer spielt sogar bei Fenerbahce, das sagt auch schon viel aus.

Bei Argentinien sieht es im Moment auch nicht gerade rosig aus, aber die Mannschaft ist immerhin top besetzt. Zumindest in der Offensive. Denken die gewinnen die Copa auch, trotz des Fehlstarts.

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

So, und weiter geht's, zwar ohne Spielstandanzeige :eek: , aber hoffentlich mit Toren :winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

al jazeera hat eine spielstandsanzeige,haben sogar die englischen experten im londoner studio.

5. Master-D

Master-D Guest

Wenn Du mit Brasilien so sachlichen Fussball spielen lässt, dann biste weg vom Fenster, wenn es mit dem Titel nicht klappt. Die Menschen dort wollen das der WM Titel spielend gewonnen wird. Man hat Dunga aber geduldet wegen den 2 Cupsiegen, nur der WM Titel hätte ihn eine Jobverlängerung gebracht.

Jap, früher spielten 2 oder gar der 3 der weltbesten Kicker bei Brasilien.
    Inzwischen hat man einige gute Spieler wie Robinho oder Pato und hoffnungsvolle Talente wie Neymar oder Ganso. Die absolute Weltelite kommt aber aus anderen Ländern. (Messi, Ronaldo, ROBBEN, Xavi, Iniesta, Rooney, Eto)
    EInzig auf der RV Position ist man herausragend besetzt.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Noch ein Torloses Spiel.
    0-0 :eek:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vorstellen kann ich mir auf jeden Fall den WM-4. Uruguay und wer weiß, vielleicht wird Mexiko nach der gewonnenen Nordamerikameisterschaft nun auch noch Südamerikameister:D

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also die 2,5 Spiele die ich mir bisher bei der Copa angesehen habe waren nun auch nicht prikelnder als die Frauen WM - im Gegenteil

hinzu kommt der gähnend langweilige Modus wo in der Vorrunde grade mal 4 von 12 aussortiert werden

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Brasilien nicht mehr die ganz großen Stars wie früher hat, ist mir zufälligerweise bei FIFA auf PS3 aufgefallen. Bin schon ein guter Fussballkenner, aber von dieser Mannschaft kennt man imho nur noch sehr wenige.

Früher gab es noch die Ronaldos, Ronaldinhos, Dunga, Bebeto oder Romario.

10. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

rofl. Da wollt ich grad nen Post abschicken, das ich jetzt fast 200 Minuten Copa seh und noch nicht ein einziges Tor gesehen hab und dann macht der Paulo das 1 zu 0.

Und der Kommentator ist der Knaller. Kann die Zeichen des Schirirs nich deuten :D .