1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa América 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Aki92, 31. Mai 2011.

1. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Copa América 2011

ich habs grad in facebook geschrieben. das is so ein geiles gefühl gescheiten fussball sehen zu können. wahnsinn.

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gucke ja auch auch Frauenfussball, wie die meisten hier wissen, aber Männerfussball ist dagegen, gebe selbst ich zu, ein Traum :love:

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Es werden immer zwei Teams der CONCACAF eingeladen und das die Zugehörigkeit einzelner Länder zu einzelnen Verbänden fragwürdig ist, dürfte bekannt sein.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sie sind ein dauerhafter Gast, dazu gibt es imnmer ein weiteres Gastteam. weiß nicht ob Europäer eingeladen würden, aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass die ein Turnier in Südamerika spielen würden was den gesamten Spielplan völlig durcheinander bringt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Doch, eingeladen schon. Spanien wurde für 2011 offiziell eingeladen, hat jedoch eine Teilnahme an der Copa América abgesagt. Aber mitgespielt hat meines Wissens nach noch kein europäisches Team.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee, das stimmt so nicht. So wurde dieses mal Japan eingeladen die aber nach der Katastrophe ihre Teilnahme abgesagt haben;)

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nicht immer zwei Teams der CONCACAF dieses Jahr war ja ursprünglich Japan eingeladen und hat wegen dem Erdbeben, Tsunami und der Atomkatastrophe abgesagt, dann wollten der CONMEBOL Spanien einladen aber die haben dankend abgelehnt wegen der zusätzlichen Belastung, deshalb ist es jetzt Costa Rica geworden.

Das Guyana beim CONCACAF mitspielt kann ich verstehen denn in Südamerika würden sie wohl jedes Spiel haushoch verlieren und beim CONCACAF scheiden sie schon frühzeitig aus bevor die Topteams überhaupt eingreifen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Gut zu wissen, aber irgendwie komisch. Die japanischen Damen spielen gerade jetzt und die Herren nicht. Muss man auch nicht verstehen.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das eine ist eine WM das andere aus Sicht der japanischen Männer ein besseres Vorbereitungsturnier;)

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Inkonsequent bleibts trotzdem und passt zum Chaos um das Unglück, aber ich schweife ab.