1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ukroll96, 22. Dezember 2008.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

@Hose: Die Verbindung passt schon, du musst nur den neuen Link nutzen, dann kommt eine Meldung, zumindestens bei mir wegen dem Sicherheitszertifikat. Wenn Du dann erlaubst, dieses zu laden, dann kommst du auf diese Seite, nur da muss man sich dann registrieren. Eigentlich gibt s da nix neues, das was interessant ist, habe ich gepostet. Man könnte dort in diesem Forum dann neue Fragen stellen.

https://www.dbox2world.selfip.com/bo...?threadid=7916

Das mit dem Enigma ist mir bekannt, gibt ja einige an Images von AAF, basieren komischerweise alle auf der 1.05 und mit dem Enigma warte ich noch eine Weile bis es wirklich rund läuft. Ferner will ich, wenn ich mir den Vantage gekauft habe, die Käthe mal zu Herrn Moosheimer von Kathrein schicken, der soll die mal checken, warum bei mir mit der 1.06 alle Premiere-Programme dunkel bleiben, wenn es nach seiner meinung funktionieren soll. Da möchte ich kein Fremdimage vorher draufgemacht haben, denn Kathrein checkt das wohl auch und es soll lt. Aussage von Kathrein möglich sein, dieses festzustellen. Dann würde die Garantie auf jeden Fall weg sein und der Spaß soll dann 80 € kosten, das muss nicht sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2008
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn man sie nicht anbietet auf jedenfall. Bis jetzt kann man ja Kabelreceiver fast an einer Hand abzählen. Da gibts noch erheblichen Nachholbedarf (deutlich mehr wie bei Sat).
    Es sitzen zwar schon andere Hersteller in den Startlöchern aber die kommen allsamt auch nicht aus dem Knick.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Sehe ich genauso, wenn s diesen Coolstream mit DVB S und DVB C Tuner geben würde, würde ich zuschlagen. Na, mal sehen, ob die bald auf den Markt kommt und dann sehe ich weiter.

4. Revaler

Revaler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt's inzwischen was neues darüber? Danke!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein.
    Also dieses Jahr nicht mehr. (Denn man muss ja immer wenigstens 1/2 Jahr auf eine Ankündigung zurechnen.)

6. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo leute war zwar schon lange nicht mehr hier aber bei solchen Neuigkeiten da haut es einem schon aus dem Sessel !!!

die Box kommt noch dieses Jahr im Mai auf den Markt und das GEILSTE an der SACHE es würd auch eine Kabelbox geben!

hier aus dem Board die die Soft machen: Mod. lucgas

Zitat: Gerade heute habe ich mit unser hw Ingineur gesprochen das er den Monat noch dvb-C Tuner in unserem Design noch anpasst, sollte Mitte/Ende des laufenden Monats passieren.
    Also, zur Zeit teste ich die letzte Board revision und bin endlich sehr zuversichtlich das wir in real Produktion gehen können, schliesslich irgendwann will ich auch mal wieder nach "old good Europe"

Frontpanel (final design) sollte auch bis dahin fertig sein, wenn nicht weiteres passiert, ich rechne mal in Monat Mai werden die erste Geräte ausgeliefert.

und hier noch einige Fotos aber ACHTUNG die sind in HD

CoolstreamHD Preview

EINFACH GEIL NEUTRINO IN HDTV:love: und ein Ersatz für die gute alte Dbox2

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Habe ich dort auch gelesen, aber das wäre der erste Anbieter der sich an einen Termin halten würde.

Die AZBox Premium (mit DVB-C Tuner), die Q-Box HD wurden auch schon letztes Jahr im November angekündigt sind aber bis jetzt noch nicht auf dem Markt.

8. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ach Gorcon wir sind schon so lange mit der dbox2 am rennen und da gab es auch immer mal ein hoch und runter da können wir doch ob einen Monat später oder nicht noch warten. Die Jungs die die Soft machen sind auch schon sehr lange dabei und die testen vorher bis die Box rauskommt.
    Ich freue mich darauf da kommt nochmal richtig Spaß auf wie damals mit den Alex W. Image.

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Coolstream, DreamBox, QBox HD (von Duolabs, haben auch ein CI-Modul), AzBox HD Premium (von Opensat)

=> einfach nur Cool und gut, solche Kisten :cool:

Aber Vantage ist auch nicht schlecht

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Vantage passt irgendwie nicht in die Liste oder haben die auch ein offenes Betriebssystem auf der Box :p