1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cooles Angebot- Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 20. März 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Wie meinst Du das ?

    Also für den Receiver des Flex Angebotes gilt folgendes
    Die aktuell ausgebenen ish-Karten (I03 bzw. UM03) laufen nicht. Ältere Karten (I02) schon.

    Flex Bestellungen auf von ish ausgegebene Karten geht generell nicht.
     
  2. Flexchen

    Flexchen Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Naja, es scheint ja noch Hoffnung zu geben, dass das in ferner Zukunft übers Net geht,... dann bin ich dabei und der Nick passt wieder ;-)
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Zumindest für Bestandskunden müssen sie Flex ja am Laufen halten. Ansonsten stimme ich dir aber zu. Und der Name "Flex" ist ein Witz - flex(ibel) war man zumindest im Sportbereich (Tagesticket) und Pay-per-view (Premiere Direkt) mit einem Premiere-Start-Abo - und gerade das wurde abgeschafft. Mit Premiere Flex sind dagegen neue Gebühren eingeführt worden. Flexibel wäre Premiere Flex dann, wenn man alle Kanäle tageweise(!) oder sogar sendungsweise abonnieren könnte.
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Mal eine andere Frage: muss eigentlich mein Receiver in dem Moment, in dem ich bei der Hotline einen Film auf Direkt bestelle, angeschaltet sein? Oder reicht es wirklich, 5 Minuten vor Beginn hinzuschalten, auch wenn die Bestellung schon eine Stunde zurückliegt?

    Danke.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Nach einer Direkt Bestellung sendet Premiere von der Bestellung an bis zum Ende der Sendung immer mal wieder Freischaltungen. Kurz vor Beginn der Sendung nach meiner Erfahrung sogar mehrmals. Somit reichen 5 Minuten vor der Sendung meist aus. Ich würde jedoch empfehlen bereits eine halbe Stunde vor Beginn auf ein Premiere Programm zu schalten (welches ist egal - die Freischaltungen kommen auf allen Premiere Programmen an). Sicher ist sicher...
     
  6. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Kann man ja, LOST gibt es im Einzelabruf ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Wenn es einzurichten geht, würde ich bei der Bestellung den Receiver auf Premiere laufen lassen, denn direkt nach der Bestellung (wenige Sekudnen) wird ein (das erste) Freischaltsignal gesendet.

    Meine allererste Direkt-Bestellung tätigte ich währned der Receiver nicht lief,m ging promt schief, Freischaltung erfolgte nicht mehr :( Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, war ein WWE-PPV. Als Entschädigung war dieser dann für mich kostenfrei und ein weiterer WWE-PPV war ebenfalls für mich kostenfrei :)
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Irgendwie scheint das doch zu klappen. Habe gestern mit Premiere und der KMG Hannover telefoniert. Und die haben mir bestätigt das ich mir mein Kabel Digital Home Abo auf die Flex Smartcard schalten kann. Nun soll das am Montag umgestellt werden. Bin ich mal gespannt ob das klappen wird. Glauben kann ich das noch nicht. Zumal man mir noch mitgeteilt hat das es eben nicht möglich ist etwas auf die Flex Smartcard zu schalten :rolleyes: