1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cooles Angebot- Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 20. März 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Jede 6 Monate Blockbuster "aufladen" und man sieht JEDEN Knüller des Jahres! :winken:

    Und wer keine Lust hat alles aufeinmal zu sehen, der kann sich ja alles aufnehmen!
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Ja, Du hast recht, ich schaue schon regelmäßig Premiere.

    Und: Ja, ich habe das Prinzip verstanden ;) .

    In meinem Beispiel habe ich ja dargelegt, dass sich zwei Jahre drei Pakete (Vertrag) und ein Jahr ein Paket preislich nichts nehmen.
    Sicher ist man mit Flex flexibel (wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre :D ), aber man zahlt einen hohen Preis. Ok, ich habe mit einem zur Zeit laufenden Sonderangebot verglichen, aber dennoch: Wer innerhalt von zwei Jahren zwölf mal ein Paket bucht, hat schon etwas "verschenkt".

    Ich erkenne schon an, dass es sich für manchen lohnen kann, der z.B. nur in den Wintermonaten ein oder zwei Monate mal Blockbuster gucken will.
    Nur: Rentiert sich das dann für Premiere????? Wie hoch ist z.B. der Verwaltungsaufwand bei dieser Sache?
    Auch da wird sich entscheiden, wie lange es Flex geben wird.

    Naja wir werden sehen, wie es kommt :winken: .
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Wie böse :D :D :D ............
     
  4. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    ich finde Flex auch sehr lohnenwert. Für mich interessant sind vor allem LOST und die Champions League. LOST kostet 1,50 € bzw. 2,50 € (entweder Erstausstrahlung oder später) und ein CL-Spiel 5 € (Tagesticket Sport Portal). Warum sollte ich mich da längerfristig an Premiere binden? Richtige Blockbuster sind bei Premiere eh erst über direkt abrufbar bevor sie auf Premiere 1/2 laufen. Da kann ich genauso gut mir den Film in der Videothek ausleihen und habe noch die Extras auf der DVD dabei.

    Also, im März noch mein Gratis Monat (5er) "genießen" und dann nach einer Flex ausschau halten. Möchte keine Folge LOST verpassen oder Bayern - Milan:winken:
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Für mich ist Flex auch besser. Ich habe mir das zugelegt damit ich mal die ein oder andere Sportübertragung sehen kann. Und da ich aus zeitlichen gründen Premiere einfach nicht regelmässig gucken kann brauche ich da mit denen auch kein Vertrag machen. Ich bin davon überzeugt das Flex noch einige Jahre verfügbar sein wird. Sicher bin ich auch das es überarbeitet wird. z.b. bestellungen via SMS und Web sollen demnächst möglich sein. Kann mir auch vorstellen das die Monatspakete irgendwann 5 EURO billiger sein werden.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Also das glaube ich nicht solange nicht auch ein einzelnes Programmpaket im 12 Monatsabo pro Monat 15,- EUR kostet. Das würde ja dann keiner mehr abschließen.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Und genau das ist das Ziel von Flex. Zielgruppen ansprechen für die sich sonst ein Premiere Vertrag rentieren würde. Das bringt mehr Umsatz und unterm Strich bringt es allen Premiere Kunden Vorteile.Denn je mehr Kohle Premiere einnimmt, desto höher ist die Chance dass mehr ins Programm fließt. Auch wenn manche über Flex meckern (man kann sich nicht immer die Rosinen rauspicken) so wird Flex sicherlich recht erfolgreich werden. Da bin ich mir sicher.
     
  8. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Hallo Leute,
    ich bin aber auf der Suche nach einem "günstigen" Receiver. Meine Frage: MUSS man die Flex-Karte freischalten lassen oder kann man den Receiver auch so nutzen (mit normaler Premiere-Abo-Karte)?
    Merci :)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    Die Karte muss nicht freigeschalten werden, der Receiver kann mit einer anderen Karte nat. genutzt werden.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cooles Angebot- Premiere Flex

    "Richtige" Blockbuster gibt es auch jeden Monat auf Premiere Blockbuster.

    Dazu gibt es hin und wieder auch gute, aber nicht gehypte Filme wie z.B. "A History of Violence" oder "Das Comeback" :winken: